Expertentipp

Unterliga West 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 10

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 10. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Dragan Kunic, Trainer des SC Landskron. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.10.2020, 19:30 Uhr

URC Thal/Assling - SV Sachsenburg

URC Thal/AsslingSV Sachsenburg

"Thal/Assling hat die letzten zwei Spiele verloren und steckt in einer kleinen Krise. Wir haben gegen Sachsenburg gespielt und sie waren nicht schlecht, deshalb traue ich ihnen auswärts einen Punkt zu."

Sa, 03.10.2020, 15:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - FC EP Schuller Hermagor

SV Seeboden am MillstätterseeFC EP Schuller Hermagor

"Hermagor verfügt über die besseren Einzelspieler und deshalb rechne ich mit einem Auswärtssieg."


Sa, 03.10.2020, 15:00 Uhr

SC Landskron - DSG Ledenitzen

SC LandskronDSG Ledenitzen

"In diesem Spiel ist alles möglich. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, doch Ledenitzen ist auswärts gut drauf."

Sa, 03.10.2020, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV Raika Greifenburg

SGA SirnitzSV Raika Greifenburg

"Sirnitz wird sich aufgrund der Heimstärke knapp gegen Greifenburg durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 26.10.2020, 11:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - WSG VAO Radenthein

FC-WR Nußdorf/DebantWSG VAO Radenthein

"Tabellenführer Nußdorf ist sehr gut in Form und Radenthein hat Probleme. Ich glaube, dass sich die Heimmannschaft durchsetzen wird."

So, 01.11.2020, 14:30 Uhr

SV Union Lind - Rapid Lienz

SV Union LindRapid Lienz

"Lienz hat eine sehr gute Mannschaft, ich habe sie gegen Ledenitzen gesehen. Lienz wird drei Punkte aus Lind entführen."

Sa, 19.06.2021, 18:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - ESV Admira Villach

Sportunion Matrei in OsttirolESV Admira Villach

"Admira Villach verfügt über eine starke Mannschaft und sie werden auch gegen Matrei gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.