Expertentipp

Unterliga West 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 11

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Norbert Hofer, Trainer des FC Hermagor. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 02.10.2021, 14:00 Uhr

Rapid Lienz - DSG Ledenitzen

Rapid LienzDSG Ledenitzen

"Lienz hat eine junge und spielstarke Mannschaft und wird sich hier klar durchsetzen."

Sa, 02.10.2021, 16:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SV Sachsenburg

Sportverein FC DölsachSV Sachsenburg

"Am kleinen Platz in Dölsach wird sich Sachsenburg sicher schwer tun, ich tippe für meinen Freund Martin Abwerzger auf einen knappen Auswärtssieg."


Sa, 02.10.2021, 16:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - Sportunion Matrei in Osttirol

FC-WR Nußdorf/DebantSportunion Matrei in Osttirol

"Nußdorf ist um Klassen stärker und wird sich hier klar durchsetzen."

Sa, 02.10.2021, 19:00 Uhr

URC Thal/Assling - Villacher SV

URC Thal/AsslingVillacher SV

"Das wird eine enge Partie. Ich tippe aber auf einen knappen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.10.2021, 10:30 Uhr

SC Landskron - WSG VAO Radenthein

SC LandskronWSG VAO Radenthein

"Landskron ist ein Titelkandidat und wird sich hier knapp aber doch durchsetzen."

So, 03.10.2021, 11:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Raika Greifenburg

SV Seeboden am MillstätterseeSV Raika Greifenburg

"Für mich ist das eine aufgelegte X-Partie."

So, 03.10.2021, 16:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Union Lind

FC EP Schuller HermagorSV Union Lind

"Das wird sicher spannend und eng. Natürlich tippe ich aber auf einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.