Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 23

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 23. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

SG Nessl Drautal - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

SG Nessl Drautal SV Dellach/Gail

Drautal ist nach dem Durchhänger zu Saisonbeginn wieder erstarkt und auch personell wieder komplett. Dellach/Gail wird aber sicher anreisen, um zumindest nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren, denn man benötigt im Abstiegskampf jeden Punkt. Bei der SG Drautal müssen diesmal mit Domenik Steiner und Andi Kampitsch gleich zwei Spieler gelbgesperrt zusehen, Dellach/Gail muss ohne muss ohne Rene Kofler auskommen. Das Hinspiel gewann Drautal klar mit 4:1.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - ATUS Nötsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Seeboden am Millstättersee ATUS Nötsch

Seeboden startete famos in das Frühjahr, hat aber jetzt anscheinend den Faden verloren. Nötsch hingegen zeigte in den letzten Runden stark auf und machte wertvolle Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Bei den Gästen muss diesmal einer der stärksten Spieler der letzten Wochen, Christian Lussnig, wegen der fünften gelben Karte zusehen. Im Herbst gewann Nötsch dieses Duell knapp mit 2:1. Da hat Seeboden also eine Rechnung offen.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - FC-WR Nußdorf/Debant

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC EP Schuller Hermagor FC-WR Nußdorf/Debant

Beim FC-WR Nußdorf/Debant geht es steil bergauf. Hermagor hingegen kommt nicht richtig in Schwung und braucht dringend Punkte um nicht in akute Abstiegsgefahr zu kommen. Der Druck liegt also gänzlich bei Hermagor und das dürfte natürlich ein gewisser Vorteil für die Osttiroler sein. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gelbgesperrte Markus Regatschnig. Das Hinspiel konnte Hermagor mit 2:0 gewinnen.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Union Lind

Live-Ticker

Rapid Lienz SV Union Lind

Fastmeister Lienz empfängt diesmal das starke Team aus Lind. Für die Osttiroler geht es nur noch darum, den Vorsprung ins Ziel zu bekommen. Zuhause sind sie aber so oder so gegen jeden Gegner der klare Favorit. Lind hat aber noch die Chance um den Relegationsplatz mitzukämpfen, also wird es ihnen an Motivation nicht fehlen. Lind reist diesmal aber ohne zwei ganz starke Spieler an, denn Petar Cumbo und Alexander Preissl fehlen wegen Gelbsperren. Hinspiel: 3:0 für Lienz.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SC Landskron - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SC Landskron WSG VAO Radenthein

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Landskron. Die Rocvanin Truppe will mit einem Sieg gegen die WSG Radenthein den Kampf um den zweiten Platz, sprich den Relegationsplatz, offen halten. Radenthein kam im Frühjahr etwas außer Tritt, ist aber auf dem Weg zurück zu alter Stärke. Bei den Gästen fehlen mit Ingo Daborer und und Stefan Rauter diesmal zwei Spieler wegen Sperren. Das Hinspiel gewann Radenthein klar mit 3:0. Dreht Landskron den Spieß diesmal um?

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck SV Raika Greifenburg

Bei beiden Mannschaften ist etwas Feuer am Dach. Greifenburg kämpft um die letzten Chancen dem Abstieg doch noch zu entkommen und Penk muss zuhause gewinnen, um nicht noch weiter Richtung Abstiegsplätze abzurutschen. Beim SV Penk muss diesmal Gerald Egarter wegen der fünften gelben Karte zuschauen. Das Hinspiel gewann Penk knapp mit 2:1. Wer macht die so wichtigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt?

So, 10.05.2015, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn FC Mölltal Obervellach

Rothenthurn steckt in einer festen Krise und muss zuhause endlich den ersten Dreier des Frühjahres schreiben, um wieder in Fahrt zu kommen. Mölltal zeigte zuletzt aber mit guten Leistungen auf und wird seinerseits mit einem Auswärtssieg einen Sprung Richtung Tabellenmitte machen wollen. Bei Rothenthurn fehlt diesmal der gesperrte Alexander Hackl, bei Mölltal muss Patrick Maierbrugger nach seinem Ausschluss im letzten Spiel zusehen. Das Hinspiel gewann Mölltal mit 1:0. Kann sich Rothenthurn aus der Krise schießen?

So, 10.05.2015, 15:00 Uhr

SG Steinfeld - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

SG Steinfeld Sportunion Matrei in Osttirol

Die SG Steinfeld erlebte in den letzten Runden ein wahres Auf und Ab und steht unter Druck, denn man liegt nur zwei Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz. Matrei hingegen zeigte in der letzten Runde mit einem Kantersieg gegen Dellach auf und kann ohne Druck in diese Partie gehen. Bei der SG Steinfeld fehlen diesmal mit Roman Gaspersic, Sandi Pavlovic, Pascal Reiter und Michael Schneider aber gleich vier Stammspieler. Matrei muss "nur" auf den gesperrten Martin Holzer verzichten. Das Hinspiel gewann Matrei mit 3:1.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.