Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 17

Am kommenden Osterwochenende steht in der Unterliga West die 17. und damit erste Frühjahrsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 26.03.2016, 14:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Union Lind

Live-Ticker

ESV Admira Villach SV Union Lind

Für die Admira beginnt die Mission Klassenerhalt und für Lind geht es darum, weiter an der Spitze dabei zu sein und möglicherweise um den Titel mitzukämpfen. Unterschiedlicher kann die Ausgangslage also in einem Spiel wohl nicht sein. Beim SV Lind fehlt diesmal der gesperrte Mario Zagler, aber auch die Admira hat mit einigen Personalproblemen zu kämpfen. Im Hinspiel gab es ein klares 4:2 für Lind.

Abgesagt Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - Villacher SV

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau Villacher SV

Spiel abgesagt da der VSV keine Mannschaft mehr stellt! (Konkurs) -

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

ATUS Nötsch - SG Steinfeld

Live-Ticker

ATUS Nötsch SG Steinfeld

Nötsch bekommt es zum Auftakt mit Tabellenführer Steinfeld zu tun. Die Heimischen müssen aufpassen, nicht noch total in den Abstiegskampf involviert zu werden. Umso wichtiger wird ein guter Start in das Frühjahr für sie sein. Steinfeld kann gänzlich unbeschwert in diese Partie gehen, man wird aber den Platz an der Sonne sicher verteidigen wollen. Das Hinspiel gewann Steinfeld mit 5:3.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck SG Nessl Drautal

Auch für den SV Penk zählt, vor allem auf heimischem Rasen, jeder Punkt. Die erneut umgebaute SG Drautal kann man nicht einschätzen, Joze Prelogar wird aber sicher nur gute Spieler nach Feistritz geholt haben. Für beide Mannschaften eine ganz wichtige Partie, denn bei einem Drautal-Sieg würde sich auch Penk direkt im Abstiegskampf wiederfinden. Beim SV Penk fehlt diesmal der gesperrte Stephan Meixner. Im Herbst gab es einen knappen 1:0 Erfolg für die Mölltaler.

Sa, 26.03.2016, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein FC Mölltal Obervellach

Radenthein geht nach dem Sieg im KFV Viertelfinale gegen Kraig mit einem Erfolgserlebnis im Rücken in diese Partie. Die Magnesitstädter kennen die Kampfkraft des FC Mölltal aber nur zu gut, denn auch im Herbst gab es ein sehr umkämpftes Spiel, welches mit einem 1:1 endete. Bei Mölltal fehlt diesmal der gelbgesperrte Alexander Hackl.

So, 27.03.2016, 15:00 Uhr

SC Landskron - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

SC Landskron SV Seeboden am Millstättersee

Landskron will sich zur Eröffnung des im Bau befindlichen neuen Stadions den Aufstieg in die Kärntnerliga schenken. Personell hat die Elf rund um Trainer Suvad Rovcanin aufgerüstet und zählt jetzt sicher zu den Titelanwärtern. Seeboden gilt aber als bekannt starkes Team und wird sicher nicht in dieses Spiel gehen, um zu verlieren. Man darf sich also ein Spitzenspiel erwarten, in dem vor allem Landskron sehr viel zu verlieren hat. Im Herbst gewann Seeboden diese Begegnung jedoch mit 5:3.

Mo, 28.03.2016, 14:00 Uhr

SV Sachsenburg - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

SV Sachsenburg Sportunion Matrei in Osttirol

Auch das sollte eine ganz starke Auftaktpartie werden. Matrei will sich nach dem verkorksten Herbst nach oben orientieren und Sachsenburg will sicher den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren. Im Herbst sahen die Zuschauer mit einem 4:4 Remis eine sehr torreiche Partie und ähnlich tollen Offensivfußball könnte man auch diesmal wieder zu sehen bekommen. Bei den Sachsenburgern muss diesmal der gesperrte Emanuel Porcar zusehen.

Mi, 04.05.2016, 18:00 Uhr

SV Dellach/Gail - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

SV Dellach/Gail FC-WR Nußdorf/Debant

Dellach/Gail befindet sich eigentlich in einer ganz komfortablen Situation und kann recht locker in das Frühjahr starten. Nußdorf/Debant hingegen will um den Titel mitspielen und muss dazu wohl auch auswärts regelmäßig punkten. Im Herbst gab es einen glatten 3:0 Erfolg für Dellach und deshalb hat Nußdorf da noch eine große Rechnung zu begleichen. Bei den Gailtalern muss diesmal der gesperrte Christian Zankl zusehen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.