Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 16

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 16. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.  (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SG Nessl Drautal - ATUS Nötsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Nessl Drautal ATUS Nötsch

Drautal wird natürlich versuchen mit einem Heimsieg in die Winterpause zu gehen und damit die rote Laterne abzugeben. Nach den letzten Leistungen darf man sich das aus Drautaler Sicht aber nicht erwarten, denn diese waren nicht unterligareif. Nötsch konnte sich in den letzten beiden Runden etwas erfangen und geht wohl als leichter Favorit in dieses Spiel. Bei den Heimischen ist diesmal Tobias Jechtl gelb-gesperrt. Das Hinspiel gewann Nötsch klar mit 7:0.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Villacher SV - SC Landskron

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Villacher SV SC Landskron

Der VSV wird sich die Winterpause sehnlichst herbeiwünschen, zuerst geht es aber im Derby nochmals gegen den SC Landskron. Es ist klar, dass Landskron hier der große Favorit ist, doch Derbys haben auch oft eigene Gesetze. Die Truppe von Trainer Suvad Rovcanin wird natürlich gewinnen wollen, um weiter an der Spitze dabei zu bleiben. Das Hinspiel konnte Landskron mit 2:0 gewinnen.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - ESV Admira Villach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC-WR Nußdorf/Debant ESV Admira Villach

Nachdem es für Nußdorf mit dem Herbstmeistertitel nicht geklappt hat, wird man nun den "Winterkönig" im Visier haben. Gegen den Aufsteiger aus Villach ist man sicher klarer Favorit, doch zeigte die Admira schon öfters, dass sie auch einem vermeintlich "Großen" weh tun kann. Bei der Admira fehlt diesmal der gesperrte Mario Egger. Das Hinspiel endete mit einem 1:1, Nußdorf wird also gewarnt sein.

Sa, 07.11.2015, 14:30 Uhr

SV Sachsenburg - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

SV Sachsenburg ASKÖ Dellach/Drau

Hier liegt die Favoritenrolle klar bei der Heimmannschaft. Dellach/Drau hatte aber in den letzten Runden so viel Pech, dass jetzt auch einmal das Glück wieder zu ihnen zurückkehren muss. Bei Dellach fehlt diesmal der gelb-gesperrte Thomas Pirker. Im Hinspiel teilte man sich die Punkte, denn da gab es ein 1:1.

Sa, 07.11.2015, 15:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach SV Dellach/Gail

Mölltal wird die tolle Serie fortsetzen wollen und auch im letzten Heimspiel vor der Pause einen Heimsieg im Visier haben. Dellach/Gail wird aber mit dem gleichen Motto anreisen und ebenso drei Punkte im Hinterkopf haben. Man kann hier also eine tolle und umkämpfte Partie erwarten, die sich kein Fan entgehen lassen sollte. Bei den Gästen muss diesmal der gesperrte Lukas Huber zusehen. Hinspiel: 3:2 für Dellach/Gail.

Sa, 07.11.2015, 18:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Union Lind

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol SV Union Lind

Lind schwächelte in den letzten Runden etwas, doch da die Verfolger das nicht ausnutzen konnten, wurde man doch noch Herbstmeister. Matrei ist als Heimmacht bekannt und wird den Tabellenführer natürlich stürzen wollen. Bei Matrei fehlt diesmal der gelb-gesperrte Moritz Mair. Das Hinspiel konnte Lind mit 4:1 gewinnen. Da haben die Osttiroler also eine große Rechnung offen.

So, 08.11.2015, 11:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee SV Penk/Reisseck

Penk kam in den letzten Runden gut in Schwung und wird auch aus Seeboden etwas mitnehmen wollen. Die Heimischen hatten zuletzt Probleme mit dem Abschluss und ließen so viele wertvolle Punkte liegen. Beim SV Seeboden fehlt diesmal der gelb-gesperrte Manuel Zlanabitnig. Das Hinspiel konnte Penk knapp mit 3:2 gewinnen.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

SG Steinfeld - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SG Steinfeld WSG VAO Radenthein

Der Kracher der Runde steigt diesmal in Steinfeld. Es geht möglicherweise um den Titel des Winterkönigs, denn beide Mannschaften liegen nur einen Punkt hinter Leader Lind. Radenthein kann auf tolle letzte Runden zurückblicken, hingegen schwächelte Steinfeld ein wenig und vergab so die Chance an der Spitze davon zu ziehen. Steinfeld muss diesmal auf den gelb-gesperrten Tormann Simon Gstrein verzichten, was die Sache natürlich sehr viel schwerer macht. Das Hinspiel endete mit einem 1:1.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.