Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 18

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West die 18. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SG Nessl Drautal - SC Landskron

Live-Ticker

SG Nessl Drautal SC Landskron

Eine sehr emotional geführte Partie dürfen die Fans hier erwarten, denn Landskron-Trainer Suvad Rovcanin kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück und will sicher den Höhenflug mit seiner Mannschaft fortsetzen. Die SG Drautal muss nach der Niederlage gegen Penk und den zwei Ausschlüssen, ersatzgeschwächt in dieses Spiel gehen. Im Herbst konnte Drautal beim 3:3 einen Punkt aus Landskron entführen. Gelingt auch diesmal eine Überraschung oder kann Landskron weiter zur Spitze aufschließen?

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - WSG VAO Radenthein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC-WR Nußdorf/Debant WSG VAO Radenthein

Nußdorf hat noch kein Meisterschaftsspiel in den Beinen und brennt auf den Saisonstart. Radenthein hat nach der matten Vorstellung gegen Mölltal sicher etwas gutzumachen und wird anders als zuletzt auftreten. Man kann hier also ein Duell auf Augenhöhe erwarten, denn beide Teams sind im Prinzip als gleich stark einzuschätzen. Radenthein muss diesmal auf den gelbgesperrten Urban Murn verzichten. Im Herbst gewann Nußdorf dieses Spiel knapp mit 1:0. Gibt es die Revanche dafür?

Sa, 02.04.2016, 15:30 Uhr

SV Union Lind - SV Dellach/Gail

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Lind SV Dellach/Gail

Lind zeigte sich beim glatten 2:0 Erfolg gegen die Admira bereits in guter Form, Dellach/Gail bestreitet nach der Absage erst sein erstes Spiel. Zuhause ist Lind sowieso eine Macht und auch die Tabellenkonstellation spricht hier eindeutig für die Hausherren.Lind muss diesmal auf den gesperrten Peter Rainer verzichten. beim SV Dellach/Gail muss Christian Zankl zusehen. Im Herbst gab es ein klares 3:1 für Lind. Kann Außenseiter Dellach/Gail überraschen?

Sa, 02.04.2016, 15:30 Uhr

FC Mölltal Obervellach - ATUS Nötsch

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach ATUS Nötsch

Mölltal konnte mit dem Punkt in Radenthein gut leben, auch wenn es spielerisch nicht das Gelbe vom Ei war. Nötsch zeigte mit dem Sieg gegen Steinfeld groß auf und wird mit breiter Brust nach Obervellach fahren. Die Heimstärke spricht für die Mölltaler, das Momentum vielleicht ein wenig für Nötsch. Beim ATUS Nötsch muss diesmal Christian Lussnig eine Gelbsperre absitzen. Im Herbst gab es ein torreiches 5:4 für Nötsch.

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee ASKÖ Dellach/Drau

Seeboden kam beim 0:5 gegen Landskron arg unter die Räder und wird seine Wunden lecken. Dellach/Drau war in Runde eins im Frühjahr spielfrei und kann deshalb noch nicht wirklich eingeschätzt werden. Für beide Mannschaften geht es um recht viel. Seeboden muss gewinnen um den Anschluss an die Spitze zu halten und Dellach/Drau braucht sowieso jeden Punkt im beinharten Abstiegskampf. Seeboden muss diesmal auf Spielmacher Martin Abwerzger und Tomas Zlanabitnig gesperrt verzichten, bei den Gästen muss Daniel Bernhard zusehen. Das Hinspiel endete mit einem klaren 5:2 Sieg für Seeboden.

Sa, 02.04.2016, 18:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - ESV Admira Villach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Matrei in Osttirol ESV Admira Villach

Die Admira zeigte trotz der Niederlage gegen Lind eine engagierte Leistung, aber das kann auch die TSU Matrei von sich behaupten, denn sie forderten den SV Sachsenburg in Runde eins voll, verloren aber knapp. In Matrei ist es für jedes Team sehr schwer und so wäre die Admira mit einem Punkt wohl bereits zufrieden. Auch im Herbst gab es bei diesem Duell keinen Gewinner, denn dieses Spiel endete mit einem 3:3. Bei den Gästen muss diesmal der gelbgesperrte Stefan Aichholzer zusehen.

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

SG Steinfeld - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

SG Steinfeld SV Penk/Reisseck

Steinfeld kassierte zum Saisonstart eine etwas überraschende Niederlage in Nötsch und verlor prompt auch die Tabellenführung. Penk hingegen konnte einen Heimsieg gegen Drautal feiern und wird natürlich auch in diesem Spiel wieder punkten wollen. Beim SV Penk müssen diesmal mit Arnold Freissegger und Christian Kriegl gleich zwei gelbgesperrte Spieler auf der Tribüne Platz nehmen, aber auch Steinfeld muss mit Sandi Pavlovic und Christof Urbas zwei Spieler vorgeben. Im Herbst gewann Steinfeld knapp mit 2:1. Dreht Penk den Spieß diesmal um?

Abgesagt So, 03.04.2016, 23:00 Uhr

Villacher SV - SV Sachsenburg

Villacher SV SV Sachsenburg

Spiel wird nicht ausgetragen (VSV Konkurs) und mit 0:0 und ohne Punkte gewertet.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.