1. Klasse Nord: Vorschau und Expertentipp - 23. Runde

Nach1kl-nord-r einer bisher starken Frühjahrs-Saison steht Mattsee-Trainer Martin Bozeczki mit seiner Mannschaft derzeit auf dem dritten Platz der 1. Klasse Nord. Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Abersee hofft er auf einen vollen Erfolg seiner Mannen. Siege können seiner Meinung nach auch die beiden Spitzenmannschaften Koppl und Nußdorf feiern. Nichts zu holen gibt es laut Bozeczki für Faistenau im Heimspiel gegen Unken.

 

Do, 17.05.2012; 16:00 Sportplatz Koppl

koppl usvUSV Koppl - USV Elixhausen       elixhausen usv  

Der Tabellenführer aus Koppl geht als klarer Favorit in die Partie gegen den Abstiegskandidaten. Das Hinspiel gewann die Elf von Trainer Hannes Bruncic auswärts mit 3:1.

 

 

Unterhaus-Tipp: 3:1

Martin Bozeczki: „Koppl wird alles daran setzen um weiter oben zu stehen und wird deswegen gewinnen.“

Experten-Tipp: 2:0


Fr, 18.05.2012; 19:00 Sporplatz St. Koloman

st-koloman usk USK Raika St. Koloman - SV Seekirchen 1b    seekirchen sv

Beide Mannschaften stehen im gesicherten Tabellen-Mittelfeld und könnten mit einem Sieg noch um den dritten Platz mitspielen. Das Hinspiel gewann die zweite Mannschaft des Wetligisten klar mit 5:0.

 

Unterhaus-Tipp: 2:1

Martin Bozeczki: „Mein Wunschergebnis ist ein Unentschieden.“

Experten-Tipp: 1:1


Sa, 19.05.2012; 17:00 Austria-Stadion

austria salzburg_svSV Austria Salzburg 1b - 1. Oberndorfer SK     oberndorfer sk          

Die Austria 1b hat sich in den letzten Runden von ihrer besten Seite gezeigt und geht auch gegen Oberndorf als Favorit in die Partie. Das Hinspiel gewannen die jungen Violetten knapp mit 2:1.

 

Unterhaus-Tipp: 4:2

Martin Bozeczki: „In diesem Spiel werden viele Tore fallen, ich sehe die Austria knapp vorne.“

Experten-Tipp: 3:2


Sa, 19.05.201;  17:00 Sportplatz Mattsee

mattsee uscUSC Mattsee - USC Aberseeabersee usc     

Während sich Mattsee mit einer bisher starken Frühjahrs-Saison auf den dritten Rang vorgearbeitet hat, steht Abersee trotz guten Leistungen noch immer auf dem letzten Tabellenplatz. Das Hinspiel gewann Mattsee klar mit 6:1.

 

Unterhaus-Tipp: 2:1

Martin Bozeczki: „Wir werden zu Hause wieder einmal zu null spielen und zwei Tore schießen.“

Experten-Tipp: 2:0


Sa, 19.05.2012; 17:00 Sportplatz Faistenau

faistenau uscUSC Faistenau - TSV Unken   unken tsv

Beide Mannschaften brauchen noch dringend Punkte um den drohenden Abstieg zu verhindern. Das Hinspiel konnten die heimstarken Unkener klar mit 3:1 für sich entscheiden.

 

 

Unterhaus-Tipp: 3:1

Martin Bozeczki: „Unken steht vor Faistenau und kann etwas befreiter aufspielen.“

Experten-Tipp: 0:1


Sa, 19.05.2012; 17:00 Sportplatz Michaelbeuern

michaelbeuern usvUSV Michaelbeuern - SAK 1914 1b      sak 1914    

Während Michaelbeuern den Klassenerhalt schon so gut wie in der Tasche hat, brauchen die jungen Städter noch einige Punkte um aus dem Abstiegskampf zu kommen. Das Hinspiel gewann die SAK 1b mit 2:0.

 

Unterhaus-Tipp: 1:2

Martin Bozeczki: „Mein Bauchgefühl sagt mir, dass diese Partie 2:2 endet.“

Experten-Tipp: 2:2


So, 20.05.2012; 13:00 Sportplatz Bergheim

bergheim fcFC Bergheim 1b - SV Nußdorf/H.nussdorf-a-h sv

Die heimstarken Bergheimer wollen mit einer Sensation gegen den Tabellenzweiten den Klassenerhalt fixieren. Das Hinspiel gewann Nußdorf zu Hause knapp mit 1:0.

 

 

Unterhaus-Tipp: 0:3

Martin Bozeczki: „Die Nußdorfer werden alles dafür tun um weiter im Titelrennen zu bleiben.“

Experten-Tipp: 1:2