Oberhofen gewinnt Duell der Punktelosen

ÖTSU Oberhofen
USK Anif 1b

Landesliga-Absteiger ÖTSU Oberhofen hat in der 4. Runde gegen die USK Maximarkt Anif 1b knapp mit 3:2 die Oberhand behalten. Beide Teams waren bis dato punktelos gewesen.

 

Punkteloser Saisonauftakt

Oberhofen und die Anifer 1b hatten einen klassischen Fehlstart in die laufende Saison hingelegt. Während die Oberösterreicher ihre Spiele gegen Scheffau (1:5), Gneis/ASK_PSV (0:4) und Austria 1b (1:2) verloren hatten, waren für die zweite Garnitur des Salzburg-Ligisten gegen Fuschl (3:7), Obertrum (0:3) und Nußdorf (0:1) in den ersten drei Runden ebenfalls keine Points rausgehüpft. 

 

Stettner sicherte Oberhofen die ersten Points

Das Duell der Punktelosen war nahezu über die gesamte Spielzeit eines auf Messers Schneide. Nachdem Maximilian Fally die Anifer nach rund einer gespielten Viertelstunde in Front geschossen hatte (17.), drehten die Oberhofener dank Alexander Eder (31.) und einem Eigentor von Maximilian Ploner (35.) die Partie im Eiltempo.

Der zweite Abschnitt verlief lange Zeit torlos. Im Endspurt führte ein weiteres Eigentor - dieses Mal von Heim-Akteur Florian Kirchhofer - zum 2:2 (80.), ehe Lukas Stettner die ÖTSU doch noch auf die Siegerstraße lotste - 3:2 (86.).

 

 

1. Klasse Nord: ÖTSU Oberhofen – USK Maximarkt Anif 1b, 3:2 (2:1)

  • 86
    Lukas Adrian Stettner 3:2
  • 80
    Eigentor durch Florian Kirchhofer 2:2
  • 35
    Eigentor durch Maximilian Ploner 2:1
  • 31
    Alexander Eder 1:1
  • 16
    Maximilian Fally 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.