1. Klasse Nord 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 9

Die beiden Spitzenreiter der 1. Klasse Nord konnten ihren Vorsprung mit vollen Erfolgen weiter ausbauen. Neuer Dritter ist der SV Kuchl 1b, der in Anif gewann. Siegreich waren auch die 1b-Teams aus Wals-Grünau und Eugendorf sowie der SV Nußdorf. Ein Unentschieden gab es zwischen dem USC Abersee und dem USV Koppl. Für das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde wurden unglaublich viele Abwehrspieler nominiert. Gleich sechs schafften es in die beste Elf. Die Aufstellung ist daher als Rieder 1-3-3-3-1-System zu interpretieren (Schwärz-Berger-Essl als mittlere und Eric-Strasser-Kobleder als offensive Dreierreihe). Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

D. Eric Wals-Grünau 1b 0
S. Ikanovic Elixhausen 0
F. Braunstein Abersee 0
J. Berger Wals-Grünau 1b 0
F. Horn SAK 1914 1b 0
A. Strasser Nußdorf 0
S. Kobleder Kuchl 1b 0
B. Essl Kuchl 1b 0
L. Mitterhofer Eugendorf 1b 0
J. Schmitzberger Koppl 0
F. Schwärz Nußdorf 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.