1. Klasse Süd: Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in der 1. Klasse Süd hatten die User von ligaportal.at diese Woche das zweite Mal die Möglichkeit den Spieler der Woche zu wählen. Zur Auswahl standen die elf Kicker, welche es ins Team der Runde geschafft hatten. Nach über 24 Stunden stand der Sieger fest. Ein Kicker des SK Maishofen, das in Wald-Königsleiten mit 4:1 siegte, erhielt die meisten Stimmen.

Spieler der Runde 6 ist ...

Mario Wallner (SK Maishofen)

Absteiger Maishofen gewann in der sechsten Runde der 1. Klasse Süd beim Aufsteiger Wald-Königsleiten mit 4:1. Mann des Tages war Mario Wallner: Der Angreifer steuerte drei Tore bei und hält nun bereits bei zwölf Treffern.

2. Manuel Feuchter (USC Ramingstein)

3. Markus Grasl (FC St. Martin/T.)

4. Herwig Hutegger (USC Ramingstein)

5. Azem Bejta (FC St. Martin/T.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.