1. Klasse Süd: "Swiss Life Select" Team der Runde 23

Tabellenführer konnte im Nachtragsspiel auswärts in Radstadt mit 2:0 gewinnen und liegt nun bereits sechs Punkte vor dem ersten Verfolger St. Veit, der in Bad Gastein nur ein 1:1 erreichte. Eine kleine Hoffnung auf den Klassenerhalt hat noch Dorfgastein: Die Mannen von Trainer Hannes Mauberger gewannen den Nachtrag in St. Martin/T. knapp mit 2:1 und könnten die Liga mit eine starken Saisonfinish vielleicht doch noch halten. 

 

T. Kössner USK Rauris 0
L. Kirchner Hollersbach 0
R. Pichler Mariapfarr 0
L. Plaickner Dorfgastein 0
D. Buhacek Bad Gastein 0
C. Freiberger Dorfgastein 0
C. Diess Großarl 0
N. Evers USC Flachau 0
F. Panzer USC Flachau 0
E. Wimberger USK Rauris 0
A. Gfrerer Großarl 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.