1. Klasse Süd: Vorschau Runde 3

1kl-sued-rIm Spitzenspiel der Runde stehen sich bereits am Freitag die beiden Absteiger Maishofen und St. Veit gegenüber. Beide Mannschaften mussten in den ersten beiden Runden der 1. Klasse Süd noch keinen Punkt abgeben. Im Pinzgau kommt es am Samstag zum Aufsteiger-Duell: Wald-Köngsleiten, das bereits einen Punkt am Konto hat, trifft zu Hause auf Flachau. 

Fr, 16.08.2013, 20:00 Uhr

SK Maishofen - FC St. Veit

Live-Ticker

SK Maishofen FC St. Veit

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich bereits am Freitag die beiden Absteiger gegenüber. Beide Mannschaften haben in den ersten beiden Runde nichts anbrennen lassen und führen die Tabelle der 1. Klasse Süd. In den letzten drei Duellen dieser Teams setzte sich zwei Mal Maishofen durch, ein Mal behielt St. Veit die Oberhand. Die Zuschauer können sich auf eine spannende Partie freuen. Beide Trainer setzen auf Offensive und so wird normalerweise das eine oder andere Tor fallen.

Sa, 17.08.2013, 15:00 Uhr

USV Hollersbach - USV Dorfgastein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Hollersbach USV Dorfgastein

Während Dorfgastein in der noch jungen Saison noch ungeschlagen ist, musste Hollersbach bereits eine Niederlage hinnehmen: Die Mannen von Trainer Bernhard Wallner gingen in der ersten Runde gegen St. Veit mit 0:6 unter. Und auch an das letzte Heimspiel gegen Dorfgastein haben sie keine guten Erinnerungen: In der letzten Saison musste man sich zu Hause mit 0:3 geschlagen geben.

Sa, 17.08.2013, 16:00 Uhr

USV Großarl - USC Mariapfarr

Live-Ticker

USV Großarl USC Mariapfarr

Großarl ist eindrucksvoll mit einem 7:0 gegen Radstadt in die Saison gestartet, am letzten Wochenende folgte aber der Dämpfer. Gegen Dorfgastein kamen die Amering-Schützlinge nicht über ein 2:2 hinaus. Mariapfarr hat nach zwei Spielen drei Punkte auf dem Konto und musste sich in der letzten Runde zu Hause Radstadt mit 0:3 geschlagen geben.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

USC Ramingstein - FC St. Martin/Tennengebirge

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Ramingstein FC St. Martin/Tennengebirge

Beide Mannschaften warten noch auf den ersten Sieg in der neuen Saison: Während St. Martin/T. zumindest schon einen Zähler auf dem Konto hat, kassierte Ramingstein in den ersten beiden Runde bittere Abfuhren. In der letzten Saison holte Ramingstein gegen St. Martin/T. aus zwei Spielen vier Punkte und hofft auch im nächsten Duell auf Zählbares.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

USK Rauris - FC Bad Gastein

Live-Ticker

USK Rauris FC Bad Gastein

Bad Gastein zeigte sich letzte Woche gut erholt von der Auftaktpleite gegen Maishofen und siegte zu Hause gegen Ramingstein mit 6:1. Rauris wartet dagegen nach zwei Pleiten noch auf die ersten Punkte. An Bad Gastein hat Rauris aber gute Erinnerungen: Aus den letzten drei Duellen konnte man sechs Punkte holen.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Radstadt - USC Neukirchen/Grv.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Radstadt USC Neukirchen/Grv.

Neukirchen hat nach zwei Runden noch eine blütenweiße Weste und ist eine von drei Mannschaften der 1. Klasse Süd, die noch keinen Punkt abgeben musste. Radstadt konnte dagegen in der letzten Runde das erste Mal anschreiben und will auch gegen den Favoriten auf eigener Anlage wieder punkten. Die letzten drei Duelle konnte Neukirchen für sich entscheiden.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SC Wald-Königsleiten - USC Flachau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Wald-Königsleiten USC Flachau

Im Aufsteiger-Duell stehen sich am Samstag Wald-Königsleiten unjd Flachau gegenüber. Die Pinzgauer haben nach zwei Runden einen Punkt auf dem Konto, die Pongauer warten dagegen auf die ersten Punkte. Zu Hause ist Wald-Königsleiten in der Favoritenrolle und will den ersten Sieg feiern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.