1. Klasse Süd: Vorschau Runde 4

1kl-sued-rTabellenführer Maishofen bekommt es in der vierten Runde der 1. Klasse Süd auswärts mit Aufsteiger Flachau, der bisher noch keinen Punkt auf dem Konto hat, zu tun. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Neukirchen und Absteiger Großarl gegenüber. St. Martin/T. trifft im Keller-Duell zu Hause auf Rauris. Im einzigen Sonntagsspiel stehen sich Bad Gastein und Radstadt gegenüber. 

Sa, 24.08.2013, 16:00 Uhr

USV Hollersbach - SC Wald-Königsleiten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Hollersbach SC Wald-Königsleiten

Aufsteiger Wald-Königsleiten hat nach drei Runden vier Punkte auf dem Konto und kann mit dem Saisonstart äußerst zufrieden sein. Hollerbach hat die gleiche Punkteanzahl auf dem Konto und hat gute Erinnerungen an Wald-Königsleiten. Die letzten beiden Duelle konnten die Hollersbacher für sich entscheiden und auch dieses Mal ist die Heimmannschaft in der Favoritenrolle.

Sa, 24.08.2013, 16:00 Uhr

USV Dorfgastein - USC Mariapfarr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Dorfgastein USC Mariapfarr

Mariapfarr hat nach drei Runden erst einen Treffer erzielt hält aber trotzdem bereits bei einem Sieg. In Dorfgastein werden die Trauben aber hoch hängen: Die Pongauer sind in der neuen Spielzeit noch ungeschlagen und haben derzeit fünf Punkte auf dem Konto. Das letzte Duell konnten die Lungauer vor ein paar Monaten aber mit 2:0 für sich entscheiden.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USC Flachau - SK Maishofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Flachau SK Maishofen

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen bei diesem Duell nicht sein. Aufsteiger Flachau hat nach drei Runden noch keinen Punkt auf dem Konto, Absteiger Maishofen führt die Tabelle dagegen mit neun Zählern an. Die Gäste, die den Wiederauftsieg in die 2. Landesliga Süd anpeilen, gehen als klarer Favorit in die Partie. Die letzte Begenung dieser beiden Mannschaften konnte Maishofen klar für sich entscheiden.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - USV Großarl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Neukirchen/Grv. USV Großarl

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Neukirchen und Absteiger Großarl gegenüber. Die Heimischen sind in dieser Saison noch ohne Punkteverlust, Großarl hat derzeit sieben Zähler auf dem Konto. Aus den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften konnte Großarl sieben Punkte holen. Dieses Mal ist Neukirchen aber in der Favoritenrolle.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - USK Rauris

Live-Ticker

FC St. Martin/Tennengebirge USK Rauris

Beide Mannschaften haben nach drei Runden erst einen Punkt auf dem Konto und wollen im direkten Duell den ersten Sieg feiern. Vor allem in der Defensive hatten beide Teams bisher Probleme: St. Martin/T. kassierte bereits elf Gegentore, Rauris hat schon acht Verlusttreffer zu Buche stehen. Aus den letzten drei Duelle konnte Rauris immerhin sechs Punkte holen.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

FC St. Veit - USC Ramingstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC St. Veit USC Ramingstein

Nach zwei eindrucksvollen Siegen mustse sich St. Veit in der letzten Runde in Maishofen mit 1:4 geschlagen geben. Ramingstein konnte dagegen den ersten Saisonsieg bejubeln: Gegen St. Martin/T. konnte man einen 3:2-Heimsieg bejubeln. Trotzdem gehen die Heimischen als klarer Favorit in die Partie und wollen mit einem vollen Erfolg den Abstand auf die Spitzenteams nicht rößer werden lassen.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

FC Bad Gastein - UFC Radstadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bad Gastein UFC Radstadt

Beide Mannschaften sind mit großen Erwartungen in die neue Saison gegangen. In den ersten drei Runden konnte man diesen Ansprüchen aber nicht gerecht werden. Bad Gastein hat derzeit vier Punkte auf dem Konto, Radstadt hat erst drei Zähler zu Buche stehen. Aus den letzten drei Duellen konnten die Radstädter aber zwei Siege holen und wollen auch dieses Mal zumindest ungeschlagen bleiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.