1. Klasse Süd: Vorschau Runde 7

1kl-sued-rIm Spitzenspiel der siebten Runde der 1. Klasse Süd steht sich Tabellenführer Neukirchen, der noch keinen Punkteverlust hinnehmen musste, und der Vierte Bad Gastein gegenüber. Bereits am Freitag steht das Duell zwischen Absteiger Maishofen und Dorfgastein auf dem Programm. Tabellenschlusslicht bekommt es am Sonntag zu Hause mit St. Martin/L. zu tun.

 

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

SK Maishofen - USV Dorfgastein

Live-Ticker

SK Maishofen USV Dorfgastein

Absteiger Maishofen ist sehr gut in neue Saison gestartet: Die Mannen von Trainer Ralph Kreidenhuber haben derzeit nur drei Punkte Rückstand auf Leader Neukirchen und gehen auch gegen Dorfgastein als Favorit in die Partie. Doch aufgepasst: Die Gäste sind ebenfalls gut in die neue Spielzeit gestartet und in den letzten drei Duellen dieser beiden Teams ging es immer eng her.

Sa, 14.09.2013, 15:00 Uhr

UFC Radstadt - USC Flachau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Radstadt USC Flachau

Beide Mannschaften haben nach seche Runden erst vier Punkte auf dem Konto und finden sich derzeit im Tabellenkeller wieder. Während Aufsteiger Flachau von Beginn wusste, dass eine schwere Saison bevorsteht, ging Radstadt mit ganz anderer Erwartungen in die neue Spielzeit. Unter Neo-Trainer Wolfgang Prehal läuft es derzeit aber alles andere als nach Wunsch.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

USC Ramingstein - SC Wald-Königsleiten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Ramingstein SC Wald-Königsleiten

Ramingstein konnte in der letzten Runde mit einem 2:0-Sieg in Hollersbach aufhorchen lassen und will gegen Aufsteiger Wald-Königsleiten, den nächsten Dreier nachlegen. Im ersten Duell dieser beiden Mannschaften geht die Heim-Elf als Favorit in die Partie und will mit einem Sieg den Abstand zu den hinteren Plätzen weiter vergrößern.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

USV Großarl - FC St. Veit

Live-Ticker

USV Großarl FC St. Veit

Im Duell der beiden Absteiger ist St. Veit in der Favoritenrolle. Beide Mannschaften sind eigentlich eindrucksvoll in die neue Liga gestartet, doch nur St. Veit konnte in den letzten Runden auch nachlegen. Großarl musste sich letzte Woche St. Martin/T. auswärts mit 2:8 geschlagen geben und findet sich derzeit nur im Ligamittelfeld wieder.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - FC Bad Gastein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Neukirchen/Grv. FC Bad Gastein

Im Spitzenspiel der Runde empfängt Tabellenführer Neukirchen den Tabellenvierten Bad Gastein. Die Heim-Elf ist sensationell in die neue Saison gestartet und hat nach sechs Runden das Punktemaximum auf dem Konto. Bad Gastein hat derzeit sieben Punkte Rückstand auf den Leader und will mit einer Sensation den Titelkampf spannend machen.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

USK Rauris - USV Hollersbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Rauris USV Hollersbach

Beide Mannschaften haben nach sechs Runde je fünf Punkte auf dem Konto. Während Rauris letzte Runde beim 4:1-Sieg in Flachau Selbstvertrauen tanken konnte, musste sich Hollersbach zu Hause Ramingstein geschlagen geben. Die Heimischen gehen als Favorit in die Partie und wollen sich mit einem Sieg ins Tabellenmittelfeld verabschieden.

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

USC Mariapfarr - FC St. Martin/Tennengebirge

Live-Ticker

USC Mariapfarr FC St. Martin/Tennengebirge

Eine schwere Aufgabe hat Mariapfarr vor sich: Das Schlusslicht, das derzeit nur drei Punkte auf dem Konto hat, empfängt in der siebten Runde St. Martin/T. Die Gäste konnten in der letzten Runde gegen Großarl mit 8:2 gewinnen und haben viel Selbstvertrauen getankt. Die Gastmannschaft geht als klarer Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.