1. Klasse Süd: Vorschau Runde 5

1kl-sued-rTabellenführer Neukirchen, der bisher noch keinen Punkt abgeben musste, bekommt es in der vierten Runde der 1. Klasse Süd auswärts mit Mariapfarr zu tun. Alles andere als ein Sieg des Leaders wäre eine Überraschung. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Großarl und Bad Gasteinl gegenüber. Beide Mannschaften brauchen dringend Punkte um den Abstand auf die Tabellenspitze nicht schon früh zu groß werden zu lassen.

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

USC Flachau - USC Ramingstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Flachau USC Ramingstein

Aufsteiger Flachau konnte in der letzten Runde den ersten Saisonsieg bejubeln und will im Keller-Duell der fünften Runde der 1. Klasse Süd nachlegen. Ramingstein, das sich letzte Woche St. Veit mit 0:3 geschlagen geben musste, hat derzeit wie Flachau drei Zähler auf dem Konto. Die letzten beiden Duelle dieser beiden Mannschaften konnte Ramingstein für sich entscheiden.

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

UFC Radstadt - FC St. Martin/Tennengebirge

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Radstadt FC St. Martin/Tennengebirge

Beide Mannschaften können mit dem Saisonstart nur bedingt zufrieden sein: Nach vier Runden haben die beiden Mannschaften je vier Punkte auf dem Konto. Vor alle Radstadt wurde vor der Saison viel mehr zugetraut. Aus den letzten drei Duellen gegen St. Martin/T. holten die Radstädter sechs Punkte und gehen auch dieses Mal als Favorit in die Partie.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

USK Rauris - FC St. Veit

Live-Ticker

USK Rauris FC St. Veit

Unterschiedlicher hätte der Saisonstart wohl nicht verlaufen könen: Rauris steht nach vier Runden mit nur einem Punkt am Tabellenende, Absteiger St. Veit findet sich in der neuen Liga bisher sehr gut zurecht und rangiert mit neun Punkt auf Platz zwei. Die letzten drei Duelle dieser beiden Mannschaften konnte St. Veit für sich entscheiden, die Gastmannschaft geht als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

USV Großarl - FC Bad Gastein

Live-Ticker

USV Großarl FC Bad Gastein

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Großarl und Bad Gastein gegenüber. Beide Mannschaften gehören zum Kreis der Titelfavoriten, haben derzeit aber schon einigen Abstand auf Leader Neukirchen. Der Verlierer dieser Partie wird sich in den nächsten Wochen nicht mehr mit den Spitzenplätzen auseinander setzen müssen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

USC Mariapfarr - USC Neukirchen/Grv.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mariapfarr USC Neukirchen/Grv.

Neukirchen ist sensationell aus den Startlöchern gekommen: Die Mannen von Trainer Mario Steger haben nach vier Runden zwölf Punkte auf dem Konto und führen die Tabelle an. In der letzten Runde konnte man mit einem Sieg im Spitzenspiel gegen Großarl viel Selbstvertrauen tanken und geht auch gegen Mariapfarr, das derzeit drei Punkte auf dem Konto hat, als klarer Favorit ins Spiel.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SC Wald-Königsleiten - USV Dorfgastein

Live-Ticker

SC Wald-Königsleiten USV Dorfgastein

Aufsteiger Wald-Königsleiten konnte aus den letzten beiden Runden vier Punkte holen. Nun wartet mit Dorfgastein aber ein schwerer Brocken: Die Pongauer sind in dieser Saison noch ungeschlagen und wollen mit einem Sieg im Pinzgau weiterhin ganz oben in der Liga mitmischen. Zu Hause ist Wald-Königsleiten aber nicht zu unterschäzen und in der Lage jeden Gegner der Liga zu ärgern.

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr

SK Maishofen - USV Hollersbach

Live-Ticker

SK Maishofen USV Hollersbach

Nach einem perfekten Start musste Absteiger Maishofen in der letzten Runde in Flachau die erste Saisonpleite hinnehmen. Im Heimspiel gegen Hollersbach sind die Mannen von Trainer Ralph Kreidenhuber aber trotzdem klarer Favorit und wollen mit einem Sieg weiter an Tabellenführer Neukirchen dranbleiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.