1. Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 5

Der Expertentipp für die fünfte Runde der 1. Landesliga kommt von einem Aufsteiger. Bernd Ceol, Sportlicher Leiter des USK Piesendorf, nimmt die Herausforderung an, die sieben Partien des Spieltags zu analysieren und vorherzusagen. Seiner Mannschaft traut er im Duell zweier personell gebeutelter Mannschaften in Tamsweg einen Punktgewinn zu. Auf ein Unentschieden tippt er auch in zwei weiteren Fällen. Ansonsten geht er ausnahmslos von Heimsiegen aus. Hier seine gesammelten Einschätzungen! Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 02.09.2016, 18:00 Uhr

Union Henndorf - USV Fuschl

Union HenndorfUSV Fuschl

"Henndorf braucht nach dem schlechten Start Punkte. Sie waren eigentlich mein Titelfavorit. Für sie spricht das Heimrecht."

Sa, 03.09.2016, 15:00 Uhr

SK Adnet - SV Grödig 1b

SK AdnetSV Grödig 1b

"Adnet ist heimstark. Wenn die Grödiger aber Verstärkungen von oben bekommen, könnte es ein Unentschieden geben."


Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

SV Schwarzach - ASV Salzburg

SV SchwarzachASV Salzburg

"ASV habe ich weiter vorne erwartet. Die Schwarzacher sind zuhause irrsinnig stark. Tipp 1!"

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

SK Strobl - SV Anthering

SK StroblSV Anthering

"Strobl war gegen uns sehr kompakt. Zuhause sind sie sicher noch einmal eine Klasse stärker als auswärts."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - UFC Maria Alm

1. Oberndorfer SKUFC Maria Alm

"Maria Alm hat gegen Tamsweg als bessere Mannschaft verloren. Ihnen ist in Oberndorf ein Punkt zuzutrauen."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - USK St. Michael

SC Bad HofgasteinUSK St. Michael

"Bad Hofgastein ist heimstark. Auf dem Kunstrasen muss man erst zurechtkommen."

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

SC Tamsweg - USK Piesendorf

SC TamswegUSK Piesendorf

"Beide Teams sind angeschlagen, haben viele Ausfälle. Tipp X!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.