1. Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 6

Seinen Start in Henndorf hat er sich gewiss anders vorgestellt. Nun hofft er aber, dass man sich der Sorgen langsam entledigt hat. Gerhard Schimpl, Trainer der Union Henndorf, stellt sich in der sechsten Runde der 1. Landesliga dem Exertentipp. Gleich fünfmal glaubt er an eine Punkteteilung. Er sieht zudem einen Gastgeber im Vorteil und tippt auf einen Auswärtsdreier seiner Mannschaft. Diese muss sich in Grödig behaupten. Hier seine Tipps und Kommentare! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 10.09.2016, 15:30 Uhr

USK Piesendorf - 1. Oberndorfer SK

USK Piesendorf1. Oberndorfer SK

Gerhard Schimpl: "Oberndorf hat einen Lauf, Piesendorf nicht so. Piesendorf muss in die Spur kommen. Beide schießen normalerweise viele Tore."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

USK St. Michael - USV Fuschl

USK St. MichaelUSV Fuschl

Gerhard Schimpl: "In St. Michael ist es schwierig zu spielen. Fuschl hat Probleme."


Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

SV Anthering - SC Tamsweg

SV AntheringSC Tamsweg

Gerhard Schimpl: "Anthering muss etwas machen. Zuhause sind sie nicht so schlecht."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

ASV Salzburg - SK Adnet

ASV SalzburgSK Adnet

Gerhard Schimpl: "Adnet ist gut drauf. Sie haben einen Lauf. Ich traue dem ASV aber einen Punkt zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.09.2016, 17:00 Uhr

SV Grödig 1b - Union Henndorf

SV Grödig 1bUnion Henndorf

Gerhard Schimpl: "Ich hoffe, dass wir uns in der letzten Runde die Sorgen von der Seele geschossen haben."

So, 11.09.2016, 17:00 Uhr

UFC Maria Alm - SV Schwarzach

UFC Maria AlmSV Schwarzach

Gerhard Schimpl: "Vor allem Schwarzach hat zu den Favoriten gezählt. Keine Ahnung, warum sie nun hinten sind! Tipp X!"

So, 11.09.2016, 17:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - SK Strobl

SC Bad HofgasteinSK Strobl

Gerhard Schimpl: "Strobl ist gut drauf. Bad Hofgastein ist auf ihrem Kunstrasen aber heimstark."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.