1. Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 9

Den Expertentipp zur neunten Runde der 1. Landesliga gibt Johann Bachmann ab. Der Trainer des UFC Maria Alm hat mit seiner Mannschaft am letzten Wochenende einen ganz wichtigen Sieg errungen. Nach dem 1:0 über die Henndorfer gilt es in Fuschl den nächsten Flachgauer zu besiegen, um sich ins Mittelfeld der Tabelle zu bugsieren. Er ist vorsichtig optimistisch. Insgesamt tippt er auf drei Heimsiege und je zwei Remis und Auswärtserfolge. Hier seine Einschätzungen! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 01.10.2016, 13:30 Uhr

USV Fuschl - UFC Maria Alm

USV FuschlUFC Maria Alm

Johann Bachmann: "Ich hoffe, wir können uns durchsetzen."

Sa, 01.10.2016, 15:30 Uhr

SV Schwarzach - SC Bad Hofgastein

SV SchwarzachSC Bad Hofgastein

Johann Bachmann: "Ein Derby! Bad Hofgastein ist passabel am Weg. Schwarzach ist noch nicht richtig in Schwung. Tipp X!"


Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - SK Strobl

1. Oberndorfer SKSK Strobl

Johann Bachmann: "Das wird eine knappe Angelegenheit."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

Union Henndorf - USK Piesendorf

Union HenndorfUSK Piesendorf

Johann Bachmann: "Henndorf ist zuhause stark. Für die Piesendorfer, die einige Ausfälle haben, wird es schwer."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

USK St. Michael - SC Tamsweg

USK St. MichaelSC Tamsweg

Johann Bachmann: "Ich denke, St. Michael wird sich zuhause knapp durchsetzen. Tamsweg legt es meist sehr defensiv an. St. Michael hat aber die Stürmer, um das entscheidende Tor zu machen."

So, 02.10.2016, 11:00 Uhr

SK Adnet - SV Anthering

SK AdnetSV Anthering

Johann Bachmann: "Adnet ist zuhause sehr stark. Anthering tut sich auswärts schwerer."

So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

SV Grödig 1b - ASV Salzburg

SV Grödig 1bASV Salzburg

Johann Bachmann: "Ich hoffe auf ein Unentschieden. Sie sollen sich die Punkte teilen, damit sie hinter uns bleiben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.