1. Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 10

Auch die sieben Partien der zehnten Runde der 1. Landesliga wollen getippt werden. Die Herausforderung nimmt Alexander Trappl, Teil des Trainerteams beim derzeit so erfolgsverwöhnten 1. Oberndorfer SK, an. Er will mit seiner Mannschaft in Tamsweg bestehen. Keine leichte Aufgabe, weiß der junge Coach, doch die Zuversicht ist groß. In den restlichen Begegnungen tippt er auf vier Heimsiege und zwei Remis. Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 08.10.2016, 15:00 Uhr

USK St. Michael - ASV Salzburg

USK St. MichaelASV Salzburg

"St. Michael hat einen Lauf und Selbstvertrauen."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

UFC Maria Alm - SV Grödig 1b

UFC Maria AlmSV Grödig 1b

"Grödig hat eine gute, junge Mannschaft. Maria Alm ist heimstark, aber ich denke, es reicht nicht für einen Heimsieg."


Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SC Tamsweg - 1. Oberndorfer SK

SC Tamsweg1. Oberndorfer SK

"Wir tun uns in Tamsweg immer schwer. Wir haben aber einen Lauf und gewinnen knapp."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - SK Adnet

SC Bad HofgasteinSK Adnet

"Es wäre gut für uns, wenn Bad Hofgastein gewinnt. Sie sind heimstark, lassen zurzeit aber wohl ihre Chancen aus. Ein Heimsieg ist drin."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SV Anthering - Union Henndorf

SV AntheringUnion Henndorf

"Ich traue Anthering ein Unentschieden zu."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SK Strobl - SV Schwarzach

SK StroblSV Schwarzach

"Strobl erfängt sich und gewinnt knapp."

So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

USK Piesendorf - USV Fuschl

USK PiesendorfUSV Fuschl

"Piesendorf hat einen guten Lauf und ist heimstark."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.