Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

1. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Benny Bosman, der Trainer des SV Schwarzach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 20.10.2018, 13:00 Uhr

UFC SV Hallwang - SC Mühlbach/Pzg.

UFC SV HallwangSC Mühlbach/Pzg.

"Wir haben gegen beide Mannschaften bereits gespielt. Ich glaube, dass sich im Duell zwischen den Absteiger und dem Aufsteiger die Hallwanger durchsetzen werden."

Sa, 20.10.2018, 13:00 Uhr

UFC Siezenheim - FC Bergheim

UFC SiezenheimFC Bergheim

"Von der Spielanlage und Qualität sind beide Mannschaften ziemlich gleich. Ich tippe auf ein Remis."

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - SV Schwarzach

SC Bad HofgasteinSV Schwarzach

"Nach der letztwöchigen Pleite gegen die Grödiger 1b wünsche ich mir im Pongauer Derby einen Sieg."

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

USK St. Michael - Union Henndorf

USK St. MichaelUnion Henndorf

"Henndorf hat momentan einen Durchhänger. Ich glaube, dass St. Michael knapp die Nase vorn haben wird."

Sa, 20.10.2018, 16:00 Uhr

SV Grödig Amateure - FC Erdal Hallein 04

SV Grödig AmateureFC Erdal Hallein 04

"Grödig 1b ist eine Heimmacht. Die Halleiner sind hingegen noch im Umbruch und haben noch nicht das Niveau erreicht, das sie eigentlich drauf hätten. Deshalb wird es eine recht klare Angelegenheit werden."

So, 21.10.2018, 11:00 Uhr

SV Anthering - USV 1960 Berndorf

SV AntheringUSV 1960 Berndorf

"Bei den Berndorfern werden einige Spieler wieder zurückkehren. Außerdem mag ich sie und wünsche ihnen in Anthering einen Sieg."

So, 21.10.2018, 13:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - SC Tamsweg

SC PfarrwerfenSC Tamsweg

"Ich kenne beide Mannschaften. Pfarrwerfen kommt schön langsam und wird im Heimtreff mit Tamsweg knapp die Oberhand behalten."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus