1. Landesliga 2019/2020: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mario Krimbacher, der Co-Trainer des SV Schwarzach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 19.10.2019, 13:45 Uhr

Union Henndorf - SV Anthering

Union HenndorfSV Anthering

"Henndorf ist eine kompakte, gute Truppe und sehr heimstark."

Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr

USK Piesendorf - SC Tamsweg

USK PiesendorfSC Tamsweg

"Piesendorf ist eine spielerisch und kämpferisch gute Mannschaft und hat sicherlich daheim mehr Vorteile als auswärts."

Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr

USK St. Michael - SV Schwarzach

USK St. MichaelSV Schwarzach

"Wenn wir das umsetzen von den letzten Wochen, wo einige gute Spiele mit dabei waren, dann ist sicherlich was drin. Aber es wird schwer werden, weil St. Michael ziemlich heimstark und eine kämpferisch gute Mannschaft ist."

Sa, 19.10.2019, 16:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - SV Grödig Amateure

USV 1960 BerndorfSV Grödig Amateure

"Bei Grödig kommt es immer darauf an, mit welchem Team es aufläuft. Wenn natürlich ein paar Profis spielen, sind sie technisch gut. Erwischen die Grödiger einen guten Tag, dann ist ein Punkt drin."

Sa, 19.10.2019, 16:00 Uhr

UFC Siezenheim - USV Plainfeld

UFC SiezenheimUSV Plainfeld

"In diesem Spitzenspiel sehe ich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Das sind in der Liga zwei Titelfavoriten. Ich erwarte mir eine heiße Partie."

Sa, 19.10.2019, 16:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - SC Mühlbach/Pzg.

SC PfarrwerfenSC Mühlbach/Pzg.

"Die Mühlbacher sind brutal zweikampfstark. Es wird zwar schwer in Pfarrwerfen, aber ich glaube, dass sie einen Punkt holen."

Sa, 19.10.2019, 17:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - SK Strobl

SC Bad HofgasteinSK Strobl

"Gastein hat durch den Kunstrasen einen Heimvorteil, aber für Strobl mit Goalgetter Ebner ist mit Sicherheit was drinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten