1. Landesliga: Spieler der Runde 9 ist ...

Eine ganz klare Angelegenheit war die Wahl zum Spieler der Runde in der 1. Landesliga: Pfarrwerfen-Kicker Andreas Scherer, der beim 2:1-Sieg gegen den ASK_PSV einen Treffer erzielte, wurde von den Usern von ligaportal.at/sbg zum Spieler der Runde gewählt. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Fabio Ingolitsch (Golling) und Manuel Entleitner (Piesendorf).

 

Spieler der Runde 9 ist ...

Andreas Scherer (SC Pfarrwerfen)

Nach einem katastrophalen Saisonstart stand Pfarrwerfen mit nur einem Punkt auf dem letzten Platz. Zuletzt konnten die Pongauer aber zwei Siege feiern und stellten den Anschluss an die Nichtabstiegs-Plätze wieder her. Beim 2:1-Heimsieg gegen den ASK_PSV war Andreas Scherer ein ständiger Unruheherd und trug sich einmal in die Schützenliste ein.

2. Fabio Ingolitsch (SC Golling)

3. Manuel Entleitner (USK Piesendorf)

4. Michael Moises (SC Pfarrwerfen)

5. Mario Mrkonjic (USV Fuschl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.