1. Landesliga: Spieler der Runde 10 ist ...

Eine sensationelle Aufholjagd legte Kevin Meder bei der Wahl zum Spieler der Runde in der 1. Landesliga hin: Nach rund zwölf Stunden lag der Youngster noch klar hinter Bischofshofen-Kicker Mato Rados, letztendlich reichte es aber doch noch zum Sieg. Meder wurde von den Usern von ligaportal.at/sbg bereits zum zweiten Mal zum Spieler der Runde gewählt. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Mato Rados und Stefan Gautsch (Tamsweg).

Spieler der Runde 10 ist ...

Kevin Meder (ASK_PSV)

Nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg fand der ASK_PSV am vergangenen Wochenende wieder auf die Siegerstraße zurück. Die Städter gewannen zu Hause gegen die St. Johann 1b klar mit 4:1. Großen Anteil am Erfolg hatte Kevin Meder: Der Youngster legte die beiden Tore von Stefan Ziss mustergültig auf und holte den Elfmeter zur 2:1-Führung heraus. Der offensive Mittelfeldspieler wurde von den Usern von ligaportal.at/sbg bereits zum zweiten Mal zum Spieler Runde gewählt und hat mit seinen starken Leistungen großen Anteil am bisher überraschend guten Saisonverlauf des ASK_PSV.

2. Mato Rados (SK Bischofshofen)

3. Stefan Gautsch (SC Tamsweg)

4. Jürgen Scheffenacker (ASK_PSV)

5. Andreas Schnöll (SK Adnet)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.