Leopoldskron will zurück zu den Wurzeln

Nach einem sehr enttäuschenden zehnten Platz in der letzten Saison der 2. Klasse Nord A strebt der UFC protected Leopoldskron-Moos einen Umbruch an. Man tauschte den Trainer und will nun Spieler die bereits vor Jahren für Leopoldskron spielten wieder für den Verein gewinnen. Abhängig davon, wie dieses Vorhaben verläuft werden dann die Ziele ausgegeben. Aber es wird sich wahrscheinlich einiges tun in Leopoldskron.

Trainerwechsell und das Buhlen um Leopoldskroner Urgesteine soll Moos wieder nach vorne bringen

Trainer Jonel Tasevski und der UFC Leopoldskron gehen in Zukunft getrennte Wege. Nach seiner ersten Trainerstation als Kampfmannschaftstrainer will es Tasevski, der gerade mitten im Hausbau steckt, für kurze Zeit etwas ruhiger angehen lassen. Als Ersatz verpflichteten die Moosler einen alten Bekannten. Reinhard Rennert übernimmt das Ruder. Er war bereits vor der Fusion Trainer der Kampfmannschaft. Mit ihm möchte man auch versuchen frühere Leopoldskroner Kicker wieder dazuzubringen in der kommenden Saison für den Verein zu spielen. "Ich stehe da mit einigen in Verhandlung, die sind im besten Fußballeralter haben aber vor einiger Zeit die Schuhe an den Nagel gehängt, eventuell können Reinhard und ich sie zu einem Comeback bewegen", so Lepoldskron's Sportlicher Leiter Peter Feichter. Außer Trainer Tasevski haben noch die Torhüter Thomas Ahorner (Plainfeld) und Sascha Rohatinsky (wurde erneut an Köstendorf verliehen) den Verein für ein Jahr leihweise verlassen. "Wir suchen jetzt wieder einen Torhüter", so Feichter weiter.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.