Liefering mit der ersten Testspiel-Niederlage

Gegenliefering sv den ASV Itzling muss sich der Lieferinger SV knapp mit 2:3 geschlagen geben. Da es für beide Mannschaften der erste Test in der noch so jungen Vorbereitung war, ist das Ergebnis nur nebensächlich. Freude kommt bei Trainer Anton Hatzer über die Spielfreude seiner Mannschaft auf. Darauf kann der Lieferinger SV aufbauen.

Obwohl man gleich im ersten Test eine Niederlage einstecken musste, gab es für Trainer Anton Hatzer auch viel Positives zu sehen. "Das war schon eine ganz gute Leistung von meiner Mannschaft, obwohl wir verloren haben." Mit vier Neuzugängen startete der Lieferinger SV in die Vorbereitung zur Rückrunde. Für die Tore sorgten aber andere Kicker. So trafen bei der 2:3-Niederlage Nihad Ikanovic und Andreas Perlak ins Schwarze.

Das Testspiel am Sonntag gegen den FC Puch sagten die Lieferinger aufgrund zahlreicher Verletzungen ab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.