Absteiger St. Georgen putzt Einsteiger Henndorf 1b

USV St. Georgen
Union Henndorf 1b

Im Duell zwischen dem Absteiger USV St. Georgen und dem Einsteiger Union Henndorf 1b haben die Platzherren einen deutlichen 4:0-Erfolg davongetragen. Tore bestens aufgeteilt: Zwei in Hälfte eins, zwei in Hälfte zwei.

 

Punkte blieben in St. Georgen

Michael Mangelberger stellte die Weichen für das Heimteam auf Sieg, als er in Minute 19 mit einem verwandelten Strafstoß zur Stelle war.  Kurze Zeit später nützte Lenny Hofmann einen individuellen Schnitzer der Gäste aus, stellte auf 2:0 (25.).

Nach der Pause bewahrte Raphael Kriechhammer seine Henndorfer mit der ein oder anderen tollen Parade vor einem höheren Rückstand. Im Finish war dann auch der Gäste-Schlussmann machtlos. Erst erzielte Mirza Salkanovic das 3:0 (80.), ehe Patrik Prachthäuser im Nachschlag elegant per Außenrist zum 4:0-Sieg traf (91.).

 

2. Klasse Nord A: USV St. Georgen – Union Henndorf 1b, 4:0 (2:0)

  • 91
    Patrik Prachthaeuser 4:0
  • 80
    Mirza Salkanovic 3:0
  • 25
    Lenny Hofmann 2:0
  • 19
    Michael Mangelberger 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.