2. Klasse Nord A 15/16: Spieler der Runde 21 ist ...

Weil heute die Wahl zum Spieler der Saison beginnt, entfallen fortan die Abstimmungen über die besten Kicker des jeweiligen Spieltags. Ein alle überstrahlender Akteur will trotzdem gefunden und hervorgehoben werden. Elf Kandidaten stehen dem Redakteur zur Auswahl. Hervorzuheben sind in der 2. Klasse Nord A der Bergheimer Doppeltorschütze Stefan Ziss, der Großgmainer Manuel Dubsky, der beim Überraschungssieg des SSC eine hervorragende Leistung bot, oder Perwangs Wirbelwind Ionut Coman, der neuerlich kaum zu bändigen war. Sie alle konnten einem herausragenden Akteur aber nicht ganz das Wasser reichen.

 

 

Spieler der Runde 21 ist ...

 

Rudolf Mühlfellner (USV Michaelbeuern)

Der Angreifer des Spitzenteams aus Michaelbeuern sorgte gegen den UFC Leopoldskron-Moos mit einem Triplepack für klare Verhältnisse. Mit diesem Erfolg steht fest, dass der USV die Saison unter den Top-3 beendet. Dass man in der letzten Runde noch den Vizemeistertitel holt, ist alles andere als unwahrscheinlich. Das Eigengewächs hält heuer schon bei 17 Treffern. Wie sein Klub legte auch der 100-Tore-Stürmer eine großartige Saison hin. Ligaportal gratuliert zur tollen Leistung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.