2. Klasse Nord A 15/16: Spieler der Runde 22 ist ...

Weil die Wahl zum Spieler der Saison bereits voll angelaufen ist, entfallen die Abstimmungen über die besten Kicker des jeweiligen Spieltags. Ein alle überstrahlender Akteur will trotzdem gefunden und hervorgehoben werden. Elf Kandidaten stehen dem Redakteur zur Auswahl. Hervorzuheben sind in der 2. Klasse Nord A unter anderem Bergheims Stefan Ziss, der sich in den letzten Wochen in Torlaune zeigte und auch beim Sieg über Meister Taxham doppelt traf, oder Straßwalchens Franz Herzog, der gleich einen Triplepack schnürte und sein Team damit zu einem 4:0-Erfolg über die Hallwanger schoss. Die Trophäe für den Spieler der Runde geht aber an einen anderen Torjäger.

 

Spieler der Runde 22 ist ...

 

Hansi Stockhammer (USV Perwang)

Beim abschließenden 15:0-Sieg seines Teams unterstrich der Flügelspieler seine Traumform und traf gleich sechs Mal. Mit insgesamt 19 Saisontreffern fing er damit auch noch Michaelbeuerns Rudolf Mühlfellner als Torschützenkönig ab. Mit seinem Team ließ er zudem das Tabellenende weit hinter sich. Als erfolgreichstes Team 2016 schob man sich noch auf den sechsten Rang. Perwangs Goleador hatte daran großen Anteil. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.