2. Klasse Nord A 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Die vorletzte Runde der 2. Klasse Nord A hatte es noch einmal in sich. Dem SSC Großgmain gelang die große Überraschung gegen den FC Bergheim 1b. Der Lieferinger SV forderte den Senkrechtstarter aus Perwang trotz großer Personalsorgen. Der USV Michaelbeuern kam in Leopoldskron-Moos erst nach einem Donnerwetter richtig in Fahrt und die 1b-Teams aus Hallwang und Straßwalchen sicherten mit Zu-Null-Siegen die Plätze fünf und vier ab. Hier jene elf Spieler, die sich einen Platz im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde verdient haben!

S. Ziss Bergheim 1b 0
M. Zehentner M'beuern 0
A. Aksuoglu Perwang/M.beuern 0
F. Lobner null 0
P. Teufl Hallwang 1b 0
P. Wolf Großgmain 0
F. Suko Hallwang 1b 0
I. Coman Perwang/M.beuern 0
R. Mühlfellner Berndorf 0
R. Wressnig null 0
M. Dubsky Großgmain 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.