2. Klasse Nord A 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

Für die Auswärtsteams gab es in der letzten Runde der 2. Klasse Nord A nichts zu holen. Die fünf Hausherren setzten sich allesamt durch. Der FC Bergheim 1b besiegte den Meister aus Taxham und sicherte sich so knapp den zweiten Platz vor den ebenfalls siegreichen Kickern des USV Michaelbeuern. Platz vier ging an den SV Straßwalchen 1b, der zuletzt wieder besser in Fahrt kam und schon vor einer Woche die Hallwanger bezwang. Der USV Perwang tobte sich noch einmal richtig aus und in der Sonntagspartie gewann der ATSV Salzburg. Das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde besteht aus folgenden elf Herrschaften.

M. Lammer Schleedorf 0
M. Zehentner M'beuern 0
S. Ziss Bergheim 1b 0
T. Schwab Bergheim 1b 0
H. Stockhammer Berndorf 0
H. Rehrl null 0
L. Rehrl Perwang/M.beuern 0
O. Komosar null 0
D. Jutric ATSV Salzburg 0
F. Herzog Straßwalchen1b 0
A. Mohammadi Liefering 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.