2. Klasse Nord A 14/15: Vorschau Runde 2

Die zweite Runde der 2. Klasse Nord A wird bereits am Donnerstag mit drei Partien eröffnet: Die Straßwalchen 1b trifft zu Hause im Spitzenspiel auf Elixhausen. Weiters treffen am Donnerstag der Lieferinger SV und Taxham sowie die Bergheim 1b und Michaelbeuern aufeinander. Auf den ersten Sieg hofft die Eugendorf 1b im Auswärtsspiel bei der Henndorf 1b.

 

Do, 14.08.2014, 19:00 Uhr

Lieferinger SV - ASV Taxham

Live-Ticker

Lieferinger SV ASV Taxham

Beide Mannschaften konnten in der ersten Runde gewinnen. Während der Sieg des Lieferinger SV gegen die Hallwang 1b nicht wirklich überraschend war, sorgte Taxham für eine Sensation: Die Mannen von Milan Cuturilo siegten gegen die Eugendorf 1b mit 2:1. Das letzte Duell konnte der LSV zwar klar mit 7:3 gewinnen, doch dieses Mal ist Taxham in der Favoritenrolle.

Do, 14.08.2014, 19:00 Uhr

SV Straßwalchen 1b - USV Elixhausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Straßwalchen 1b USV Elixhausen

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich die beiden Titelanwärter Srtraßwalchen 1b und Elixhausen gegenüber. Während Elixhausen zum Start gegen Leopolskron gewinnen konnten, musste sich die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten Perwang geschlagen geben. Trotzdem geht die Heimmanschaft als Favorit in die Partie.

Do, 14.08.2014, 19:00 Uhr

FC Bergheim 1b - USV Michaelbeuern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bergheim 1b USV Michaelbeuern

Beide Teams sind mit Kantersiegen in die neue Saison gestartet: Die Bergheim 1b schoss die Henndorf 1b mit 10:1 ab, Michaelbeuern gewann gegen die Berndorf 1b mit 5:0. Das letzte Duell konnte die Bergheim 1b in der Saison 2012/13 in der 1. Klasse Nord mit 3:2 für sich entscheiden. Und auch dieses Mal ist die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten in der Favoritenrolle.

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

UFC protected Leopoldskron - Moos - UFC SV Hallwang 1b

Live-Ticker

UFC protected Leopoldskron - Moos UFC SV Hallwang 1b

Elf Tore bekamen die Zuschauer beim letzten Duell zwischen der Hallwang 1b und Leopoldskron zu sehen. Letztendlich konnten sich die Städter mit 6:5 durchsetzen. Beide Mannschaften mussten zum Start Niederlagen hinnehmen und sind in der Liga eher hinten anzusiedeln. Es ist also eine spannende Partie zu erwarten.

Sa, 16.08.2014, 14:00 Uhr

USV 1960 Berndorf 1b - SG Perwang/Michaelbeuern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV 1960 Berndorf 1b SG Perwang/Michaelbeuern

Perwang siegte in der ersten Runde gegen die Strawßalchen 1b mit 4:2 und geht auch gegen die Berndorf 1b als klarer Favorit in die Partie. Die letzten drei Duelle waren aber alles ander als klar: Perwang konnte sich zweimal knapp durchsetzen, im letzten Duell mit der Berndorf 1b kam man über ein 1:1 nicht hinaus.

Sa, 16.08.2014, 14:45 Uhr

Union Henndorf 1b - USC Eugendorf 1b

Live-Ticker

Union Henndorf 1b USC Eugendorf 1b

Die Henndorf 1b hat im Sommer einige Spieler an die Kampfmannschaft verloren und kassierte gleich in Runde eins eine bittere 1:10-Niederlage bei der Bergheim 1b. Die Eugendorf 1b präsentierte sich aber auch nicht viel besser und verlor in Taxham mit 1:2. Trotzdem ist die zweite Mannschaft des Westligisten klarer Favorit.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten