2. Klasse Nord A 14/15: Vorschau Runde 17

Tabellenführer Eugendorf bekommt es eine Woche nach der bitteren Niederlage bei der Straßwalchen 1b in der 17. Runde der 2. Klasse Nord A zu Hause mit der Berndorf 1b zu tun. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Elixhausen und Perwang gegenüber. Die Bergheim 1b will mit einem Heimsieg gegen den Tabellenzweiten Taxham weiter an der Tabellenspitze dranbleiben.

 

Do, 23.04.2015, 19:00 Uhr

UFC protected Leopoldskron - Moos - Union Henndorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC protected Leopoldskron - Moos Union Henndorf 1b

Bereits letzte Woche konnte sich Leopoldskron zu Hause gegen die Henndorf 1b mit 2:0 durchsetzen.

Sa, 02.05.2015, 13:00 Uhr

USC Eugendorf 1b - USV 1960 Berndorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Eugendorf 1b USV 1960 Berndorf 1b

Die Eugendorf 1b musste sich letzte Woche der Straßwalchen 1b mit 1:3 geschlagen geben, führt die Tabelle der 2. Klasse Nord A aber weiterhin an. Gegen die Berndorf 1b soll nun wieder ein Dreier her. Doch aufgepasst: Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten erreichte letzte Runde gegen den Zweiten Taxham ein 1:1. Und das Hinspiel konnte die Berndorf 1b mit 2:1 für sich entscheiden.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

USV Elixhausen - SG Perwang/Michaelbeuern

Live-Ticker

USV Elixhausen SG Perwang/Michaelbeuern

Beide Mannschaften haben im Jahr 2015 zwar schon wichtige Punkte liegengelassen, können sich aber trotzdem weiterhin Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Elixhausen verlor seiner letzten beiden Spiele und will nun wieder auf die Siegertraße zurück. Das Hinspiel konnte Elixhausen mit 4:2 für sich entscheiden.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

ASV Taxham - FC Bergheim 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Taxham FC Bergheim 1b

Während die Bergheim 1b letzte Runde das Derby gegen die Hallwang 1b mit 4:2 für sich entscheiden konnte, musste sich Taxham bei der Berndorf 1b mit einem 1:1 zufrieden geben. Beide Teams stehen mitten im Aufstiegskampf und wollen mit einem Sieg der 1. Klasse Nord wieder einen Schritt näher kommen. Das Hinspiel gewann die Bergheim 1b mit 4:1.

So, 03.05.2015, 11:00 Uhr

Lieferinger SV - SV Straßwalchen 1b

Live-Ticker

Lieferinger SV SV Straßwalchen 1b

Nach einem schwachen Start in das Jahr 2015 feierte die Straßwalchen 1b in der letzten Woche zwei wichtige Siege und ist wieder im Titelrennen. Derzeit fehlen den Flachgauern drei Punkte auf den ersten Platz. Der LSV, der sich bisher im Frühjahr nicht gut in Form zeigte, sollte da keine Hürde sein. Das Hinspiel gewann die Straßwalchen 1b mit 3:0.

Do, 14.05.2015, 14:30 Uhr

UFC SV Hallwang 1b - USV Michaelbeuern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC SV Hallwang 1b USV Michaelbeuern

Gegenüber der Hinrunde präsentiert sich die Hallwang 1b derzeit deutlich verbessert und will nun auch dem Aufstiegskandidaten Michaelbeuern ein Bein stellen. Das Hinspiel konnte Michaelbeuern klar mit 6:2 für sich entscheiden und auch dieses Mal geht man als Favorit in die Partie.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten