2. Klasse Nord A 15/16: Vorschau Runde 5

Tabellenführer Taxham, der derzeit das Punktemaximum auf dem Konto hat, bekommt es in der fünften Runde der 2. Klasse Nord A auswärts mit Leopoldskorn zu tun und geht als klarer Favorit in die Partie. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Michaelbeuern und die Bergheim 1b gegenüber.

 

Sa, 05.09.2015, 13:00 Uhr

SG Perwang/Michaelbeuern - ATSV Salzburg

Live-Ticker

SG Perwang/Michaelbeuern ATSV Salzburg

Beide Mannschaften haben den Start total verpatzt: Bisher konnten sie noch keinen Punkt holen. Vor allem Perwang, dass letzte Saison noch um den Aufstieg mitspielte, kann mit dem Start nicht zufrieden sein. Die Oberösterreicher gehen auch als Favorit in die Partie und hoffen auf den ersten Saisonsieg.

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

USV Michaelbeuern - FC Bergheim 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Michaelbeuern FC Bergheim 1b

Nach einem guten Saisonstart ist der Motor von Michaelbeuern zuletzt ins Stottern geraten. Die Weiss-Truppe holte aus den letzten beiden Partien nur einen Punkt und rutschte in der Tabelle auf den vierten Platz ab. An die Bergheim 1b hat man keine guten Erinnerungen: Das letzte Duell ging mit 1:4 verloren.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

Lieferinger SV - SSC Großgmain

Live-Ticker

Lieferinger SV SSC Großgmain

Rückkehrer Großgmain ist derzeit die psoitive Überraschung der Liga: Die Mannen von Trainer Manfred Gsenger haben nach vier Runden bereits sieben Punkte auf dem Konto. Der Lieferinger SV steht nach drei Partien erst bei drei Zählern. Die Gäste gehen somit als leichter Favorit in die Partie.

Mi, 09.09.2015, 19:00 Uhr

1. SSK 1919 - UFC SV Hallwang 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SSK 1919 UFC SV Hallwang 1b

Absteiger SG SSK/Blau-Weiß hat den Saisonstart komplett verpatzt und wartet noch immer auf den ersten Punktegewinn. Die Hallwang 1b steht dagegen nach zulezt starken Leistungen derzeit auf dem zweiten Platz. Die Gäste gehen also als klarer Favorit in die Partie.

Do, 10.09.2015, 18:00 Uhr

UFC Leopoldskron - Moos - ASV Taxham

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Leopoldskron - Moos ASV Taxham

Im Stadtderby gibt es einen klaren Favoriten: Taxham steht derzeit ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze. Leopoldskron findet sich dagegen mit sechs Zählern im Mittelfeld der Liga. In der letzten Saison konnte Taxham beide Duelle für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.