2. Klasse Nord B: Expertentipp Runde 9

expertentipp-2-klasse-nord-bNach acht Runden führt die Kuchl 1b die Tabelle der 2. Klasse Nord B an. Kuchl-Sektionsleiter Klaus Zimmermann, der für uns die neunte Runde tippt, traut seiner Mannschaft im Auswärtsspiel in Oberalm den nächsten Sieg. Im Spitzenspiel der Runde zwischen Abtenau und Abersee hofft er auf Unentschieden.

 

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

USK Anif 1c - FC Bergheim 1c

USK Anif 1cFC Bergheim 1c

"Die Anif 1c schätze ich besser ein. Deswegen tippe ich auf einen Heimsieg."

Abgesagt Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

USC Faistenau - USV Ebenau

USC FaistenauUSV Ebenau

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - ATSV Salzburg United

UFC Bad VigaunATSV Salzburg United

"Bad Vigaun hat auf seinem kleinen Kunstrasen einen Vorteil und wird gewinnen."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SU Abtenau - USC Abersee

SU AbtenauUSC Abersee

"In diesem Spiel tippe ich auf einen Unentschieden. Dieses Ergebnis wäre für uns natürlich auch sehr gut. "

Abgesagt Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

ASVÖ SK Liefering - FC Erdal Hallein 04 1b

ASVÖ SK LieferingFC Erdal Hallein 04 1b

Sa, 05.10.2013, 17:15 Uhr

FC Puch 1b - USV Scheffau

FC Puch 1bUSV Scheffau

"puch 1b gute "

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

1. Oberalmer SV - SV Kuchl 1b

1. Oberalmer SVSV Kuchl 1b

"nix anbrennen, "

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten