Golling 1b nimmt Elsbethen Wind aus den Segeln

SC Golling 1b
USK Elsbethen

Der USK Elsbethen hat die erste Pleite der laufenden Saison erlitten. Nach drei Auftaktsiegen musste sich der Titelanwärter auswärts bei der SC Golling 1b mit 1:2 geschlagen geben.

 

Elsbethen hatte in Golling knapp das Nachsehen 

4:1 gegen SAK 1b, 7:0 gegen Puch 1b und zuletzt das 5:0 gegen Großgmain - der Saisonstart war für Elsbethen so, wie er für einen seriösen Titelkandidaten auch sein sollte. In Runde Nummer vier setzte es für die Blau-Gelben allerdings die erste Schlappe. Zwar konnte Karl Prinz (15.) den Gollinger 1:0-Treffer durch Daniel Barisic (13.) noch egalisieren, nach dem Goal von Johannes Steiner (66.) blieb eine neuerliche Antwort aus.

Gegen Adnet 1b können die Elsbethener die Scharte nächstes Wochenende wieder ausmerzen. Golling 1b bekommt es in der 5. Runde mit der Siezenheimer 1b zu tun.

 

2. Klasse Nord B: SC Golling 1b – USK Elsbethen, 2:1 (1:1)

  • 66
    Johannes Steiner 2:1
  • 15
    Karl Prinz 1:1
  • 13
    Daniel Barisic 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.