Alle Neune! Hallein 1b kegelt Puch 1b um

UFC Hallein 1b
FC Puch 1b

Die UFC Hallein 1b und die FC Puch 1b haben sich am Sonntagnachmittag ein einseitiges Torfestival geliefert. Nachdem die Salinenstädter zur Pause schon mit 5:0 geführt hatten, legten sie im Verlauf der zweiten Halbzeit eifrig nach. Endstand: 9:0!

 

Käse war vorzeitig gebissen

Unterschiedlicher hätte die Ausgangssituation für beide Teams gar nicht sein können. Während Hallein 1b vom Sonnenplatz gegrüßt hatte, war die Pucher 1b nach vier teils krassen Schlappen auf der Suche nach dem nötigen Selbstvertrauen gewesen. Die Mooslechner-Truppe ließ im "kleinen" Tennengau-Derby keine Zweifel aufkommen. Doppelpacker Oluwatosin Ayetigbo (14., 30.), Branko Marjanovic (39.), Azeez Akinyemi (41.) sowie ein Eigentor von Puch-Kicker Fabian Hofmann (37.) sorgten schon zum Pausentratsch für eindeutige Verhältnisse.

 

Schießbude Puch 1b schlitterte ins nächste Debakel

Das muntere Scheibenschießen nahm nach dem Seitenwechsel seinen Lauf. Yusuf Kandemir machte das halbe Dutzend voll (47.), ehe weitere Goals von Ayetigbo (58.), Akinyemi (63.) und Ari Keyad (75.) ein zweistelliges Ergebnis vermuten ließen. Weil in der Schlussviertelstunde keine Treffer mehr fielen, blieb's unterm Strich beim 9:0-Kantersieg der Halleiner.

 

2. Klasse Nord B: UFC Hallein 1b – FC Puch 1b, 9:0 (5:0)

  • 75
    Ari Keyad 9:0
  • 63
    Azeez Akinyemi 8:0
  • 58
    Oluwatosin Ayetigbo 7:0
  • 47
    Yusuf Kandemir 6:0
  • 41
    Azeez Akinyemi 5:0
  • 39
    Branko Marjanovic 4:0
  • 37
    Eigentor durch Fabian Hofmann 3:0
  • 30
    Oluwatosin Ayetigbo 2:0
  • 14
    Oluwatosin Ayetigbo 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.