2. Klasse Süd/West: Auswertung des Expertentipps

Nichtextipp analyse_2kl-sued-west nur seine Mannschaft verlor, Saalbach-Sektionsleiter Guido Hochgründler zog auch im Tipp-Duell mit unterhaus.at knapp den Kürzeren. Entscheidend war letztendlich die Pleite seine eigenen Truppe. Jede richtige Tendenz wurde mit einem Punkt belohnt, stimmte darüber hinaus auch das Ergebnis, wurde ein Extra-Punkt vergeben.

FC Zell am See 1b - USK Niedernsill          

Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Tipp: 1:3

Endstand: 2:0


SC Leogang 1b - USC Saalbach/Hinterglemm

Experten-Tipp: 3:4

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 5:0


FC Pinzgau Saalfelden 1b - SC Wald-Königsleiten               

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp: 3:0

Endstand: 3:0


Endstand unterhaus.at - Guido Hochgründler 3:1

Fazit: In der Minrunde der 2. Klasse Süd/Weste zog Saalbach-Sektionsleiter Guido Hochgründler ganz knapp den Kürzern. Entscheidend war die Partie seiner eigenen Elf: Während Hochgründler auf einen Sieg tippte, sah unterhaus.at den Sieg der Leogang 1b voraus. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.