2. Klasse Süd/West 15/16: Expertentipp Runde 25

Jeder Verein außer den Brambergern durfte im Frühjahr schon einmal einen Experten stellen. Auch die Oberpinzgauer werden noch Gelegenheit haben, doch in dieser Runde stand erneut Wolfgang Baumgartner, Sektionsleiter der SG Uttendorf/Niedernsill Rede und Antwort. Er hofft, dass seine Mannschaft die Krise des SK Bruck nutzen und zumindest einen Punkt erobern kann. In den restlichen Spielen der 2. Klasse Süd/West tippt er auf zwei Heimerfolge, ein Remis und einen Auswärtssieg.

 

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

USV Dorfgastein - SV Lend

USV DorfgasteinSV Lend

"Lend ist eindeutig besser. Sie haben den Aufstieg fix und werden sich keine Blöße geben."

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SK Bruck - SG Niedernsill / Uttendorf

SK BruckSG Niedernsill / Uttendorf

"Ich hoffe auf ein Unentschieden. Wir sind nicht die stärkere Mannschaft, aber Bruck hat einen Hänger."


Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SC Wald-Königsleiten - USC Goldegg

SC Wald-KönigsleitenUSC Goldegg

"Diese zwei Mannschaften schätze ich ziemlich gleich stark ein."

Sa, 28.05.2016, 19:00 Uhr

FC Zell am See 1b - TSU Bramberg 1b

FC Zell am See 1bTSU Bramberg 1b

"Zell am See ist die stärkere Mannschaft. Bramberg hat ein junges Team, das in Zell am See keine Chance haben wird, glaube ich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Dienten - UFC Maria Alm Res

UFC DientenUFC Maria Alm Res

"Auf dem kleinen Platz werden sich die spielerisch starken Maria Almer schwer tun."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.