2. Klasse Süd/West 15/16: Spieler der Runde 25 ist ...

Weil heute die Wahl zum Spieler der Saison beginnt, entfallen fortan die Abstimmungen über die besten Kicker des jeweiligen Spieltags. Ein alle überstrahlender Akteur will trotzdem gefunden und hervorgehoben werden. Elf Kandidaten stehen dem Redakteur zur Auswahl. Hervorzuheben sind in der 2. Klasse Süd/West unter anderem Dorfgastein-Joker Christoph Mooser, der schon nach einer halben Stunde ins Spiel kam und einen Treffer zum X gegen den SV Lend beitrug, oder die zentralen Mittelfeldspieler und Doppeltorschützen Matthias Rachelsperger (Bruck) und Martin Kaserer (Wald-Königsleiten). Die Auszeichnung als Spieler der Runde geht aber an einen anderen Kicker.

 

Spieler der Runde 25 ist ...

 

Radislav Cetojevic (FC Zell am See 1b)

Der Tabellenführer hatte mit der TSU Bramberg 1b eine äußerst harte Nuss zu knacken. Beim 4:3-Erfolg erzielten zwar andere die Tore, aber Radislav Cetojevic trieb das Team als Kapitän und Sechser auch nach dem 2:3-Rückstand nach vorne. Am Ende wurden die Mühen belohnt. Der Titel ist nun nicht mehr weit für die Bezirkshauptstädter. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.