Leader Goldegg ließ gegen Annaberg nichts anbrennen

Tabellenführer USC Goldegg feierte in der sechsten Runde der 2. Klasse Süd gegen den FC Annaberg annaberg fceinen klarengoldegg usc 4:0 Heimsieg. Die Tore für die Heimischen erzielten Patrick Kirchner und Christian Fleissner, denen jeweils ein Doppelpack gelang. In der Tabelle liegen die Mannen von Trainer Martin Friedl derzeit zwei Punkte vor dem ersten Verfolger USC Mauterndorf. Annaberg findet sich auf Rang neun wieder.

Goldegg, das diese Saison zu den großen Titelfavoriten zählt, beginnt wie aus der Pistole geschossen: Bereits nach fünf Minuten bringt Patrick Kirchner seine Mannschaft mit seinem neunten Saisontor in Führung. In der Folge sind die Heimischen weiterhin die bessere Mannschaft, die rund 70 Zuschauer müssen aber bis zur 45. Minuten warten ehe sie den nächsten Treffer bejubeln können: Christian Fleissner erhöht auf 2:0. Mit diesem Spielstand geht es nach 45 Minuten auch in die Kabinen.

 

Goldegg klar überlegen

Auch in der zweiten Halbzeit bestimmen die Heimischen das Spielgeschehen und können die Partie nach 57 Minuten entscheiden: Kirchner trägt sich erneut in die Schützenliste ein. Nur zwei Minuten später legen die Heimischen nach: Fleissner stellt mit seinem zweiten Tor auf 4:0. In der Folge spielen die Goldegger den Sieg locker nach Hause und können den vierten vollen Erfolg in dieser Saison bejubeln. Nach einer kurzen Schwächephase scheinen die Goldegger nun wieder auf Kurs zu sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.