2. Klasse Süd 16/17: Spieler der Runde 5 ist ...

Die Wahl zum Spieler der fünften Runde der 2. Klasse Süd ist geschlagen. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre herausragende Leistungen auch einen Platz im Team der Runde verdient hatten. Vertreter von sechs verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Btw: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 5 ist ...

 

Sencer Mercan (UFC Wagrain)

An den Wagrainern gibt es bislang kaum ein Vorbeikommen. Am Spielfeld beweisen sie, dass sie den Abstieg gut verkraftet haben, und eilen von Sieg zu Sieg. Nur der USK Muhr konnte bislang ein Bein stellen. Die Jung-Bischofshofener stellten am Wochenende keine große Hürde dar. Sie sahen bei der 0:8-Klatsche nicht viel Land. Verantwortlich hierfür war vor allem Sencer Mercan. Der UFC-Kapitän erzielte gegen seinen Ex-Klub fünf Tore und hält nun bei neun Saisontreffern. Er ist bislang im Schnitt alle 43 Minuten erfolgreich. Die Wahl zum Spieler der Runde gewann er nun bereits zum zweiten Mal. Sein Teamkollege Matthias Holzmann sowie zwei Filzmooser waren ihm dieses Mal allerdings dicht auf den Fersen. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Matthias Holzmann (UFC Wagrain)

3. Platz: Markus Ebbing (USK Filzmoos)

4. Platz: David Jäger (USK Filzmoos)

5. Platz: Jürgen Gruber (USK Muhr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.