Köstendorf verstärkt seine Offensive

koestendorf usvKöstendorf-Trainer Werner Baier ist schon seit einigen Wochen auf der Suche nach Verstärkungen, einen Neuen haben die Flachgauer bereits an Bord: Angreifer Patrick Stasny, der zuletzt in Tirol bei Reichenau kickte, wird im Frühjahr für Köstendorf auf Torejagd gehen. Ziemlich fix in Köstendorf landen dürfte auch Seekichen-1b-Kicker Pascal Holzer. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Verbleib der Brasilianer.

 

Patrick Stasny, der zuletzt in Tirol für Reichenau auf Torejagd ging und davor unter anderem ein halbes Jahr in Friedburg kickte, spielt im Frühjahr für Köstendorf. „Ich habe mich über ihn schlau gemacht. Er ist ein dynamischer Stürmer, genau so einen brauchen wir", erklärt Köstendorf-Trainer Werner Baier, der höchstwahrscheinlich auch einen zweiten Neuen fix hat. Pascal Holzer will unbedingt nach Köstendorf, nun müssen sich noch die beiden Vereine einig werden. „Dann brauchen wir noch zwei Spieler", so Baier, der derzeit mit einigen Kickern im Kontakt steht.

Tavares und Co.: Entscheidung diese Woche

Ob Paolo Tavares, Muller Da Silva und Marcio Gomes auch im Frühjahr in Köstendorf spielen, steht noch in den Sternen. „Diese Woche wird es eine Entscheidung geben", erklärt Baier. Die Zeichen stehen aber eher auf Abschied. Zudem stehen Baier in der Rückrunde auch Goalie Bernhard Angerer (Munderfing) und Sanel Kesetovis (Karriereende) nicht mehr zur Verfügung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.