Obertrum: Auf neuen Trainer folgen zwei neue Kicker

obertrum uskRund eine Woche nach der Vorstellung von Trainer Rupert Santner kann der USK Obertrum zwei Neuzugänge vermelden: Das Tabellenschlusslicht der 2. Landesliga Nord angelt sich mit Michael Trachschwandtner (SG Seeham/Palting) und Nurija Rasidovic, der zuletzt einen Pause einlegte und davor jahrelang in Puch kickte, zwei Defensivspieler. Weitere Verstärkungen sind derzeit nicht geplant.

Für das Tabellenschlusslicht Obertrum gibt es in der Rückrunde nur ein Ziel: Der Abstieg aus der 2. Landesliga Nord soll vermieden werden. Aus diesem Grund wurde mit Rupert Santner bereits vor rund einer Woche ein neuer Trainer installiert. Nun kommen zwei neue Spieler: Michael Trachschwandtner, der im defensiven Mittelfeld spielt, und Nurija Rasidovic, der in der Viererkette variabel einsetzbar ist, sollen die wackelige Defensive der Flachgauer verstärken. Weitere Transfers sind nicht geplanrt. "Sollte sich aber noch etwas interessantes auftun, dann werden wir noch einmal handeln."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.