Schleedorf: Tausch mit Straßwalchen und Dajic gibt Comeback

schleedorf usvAm heutigen Donnerstag wurde Neo-Trainer Andreas Hajek beim USV Schleedorf, der in der 2. Landesliga Nord auf dem achten Platz überwintert, der Mannschaft vorgestellt. Zudem konnten die Flachgauer zwei „neue" Spieler begrüßen: Anes Dajic, der zuletzt pausierte, und Zvonimir Ivic, der den Abgang von Bernhard Huber-Rieder vergessen machen sollte, wurden verpflichtet. Im Tauch mit Ivic zieht es aber Mathias Schwab zum Salzburg-Ligisten Straßwalchen.

„Nach dem Abgang von Bernhard Huber-Rieder mussten wir im zentralen Mittelfeld reagieren. Zvonimir Ivic spielt genau diese Position und soll Huber-Rieder im Frühjahr ersetzen. Leider war nur ein Tausch möglich, deswegen hat uns Mathias Schwab Richtung Straßwalchen verlassen", erklärt Schleedorf-Vorstandsmitglied Georg Winterreiter, der zudem einen Rückkehrer begrüßen kann: Anes Dajic, der zuletzt eine Pause einlegte, schnürt im Frühjahr wieder die Fußballschuhe für Schleedorf. Wie es mit Dusan Pavlovic weitergeht kann Winterreiter noch nicht sagen: „Er ist jetzt bis Anfang Jänner nicht da, wenn er wieder in Salzburg ist werden wir uns zusammensetzen und abklären wie es weitergeht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.