Hannes Bruncic: „Wir bleiben alle Koppl treu“

altSehr erfreulich ist die Herbstsaison für den USV Koppl in der 2. Landesliga Nord verlaufen. Diese gute Performance hat Begehrlichkeiten anderer Vereine geweckt. Der Trainer von Koppl, Hannes Bruncic, betrachtet diesen Umstand sehr positiv. Am Ende werden aber laut dem Trainer alle Koppl treu bleiben.


Adnet führt mit einem Polster von fünf Punkten, dann folgt ein langgezogenes Mittelfeld. So schaut es nach den ersten vierzehn Spielen in der Meisterschaftstabelle der 2. Landesliga Nord aus. Sehr erfreut über das Abschneiden ist man beim USV Koppl. Der Kader dürfte auch kaum Änderungen ausgesetzt werden. Hannes Bruncic: „Bei uns wird sich im Winter im Kader sicher nicht viel tun. Wir freuen uns sehr, dass die Entwicklung unserer Mannschaft so positiv ist und unsere Spieler sehr begehrt sind. Aber ich gehe davon aus, dass alle Spieler im Winter in Koppl bleiben werden. Wir werden alles daran setzen die positiven Entwicklungen vom Herbst auch im Frühjahr fortzusetzen. Es hat zwar mit einigen Spielern Gespräche bzw. Anfragen gegeben aber es ist davon auszugehen, dass sich der Kader nicht ändern wird. Auch ich war ja kurzzeitig im Gespräch für eine andere Aufgabe – aber wir werden sicher alle in Koppl bleiben. Derzeit gibt es einmal Training pro Woche, im Jänner geht es dann richtig los."

 

 

Eine Bitte an alle Vereinsverantwortlichen und Trainer: Transfernews bitte an unsere Redaktion unter

von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.