2. Landesliga Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Robert Neureiter, der Obmann respektive Sektionsleiter des ASV Salzburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 16.05.2019, 17:00 Uhr

USV Plainfeld - USK St. Koloman

USV PlainfeldUSK St. Koloman

"Beide Mannschaften sind momentan gut drauf. Ich denke aber, dass Plainfeld am Wochenende den Meistertitel feiern will und sich demnach knapp durchsetzen wird."

Abgesagt Do, 16.05.2019, 17:00 Uhr

USV Fuschl - SV Seekirchen 1b

USV FuschlSV Seekirchen 1b

"Für Fuschl ist der Zug abgefahren. Deswegen erwarte ich mir einen relativ klaren Auswärtserfolg."


Abgesagt Sa, 18.05.2019, 15:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

1. Oberndorfer SKSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Gneis spielt ein gutes Frühjahr, was man von Oberndorf nicht wirklich behaupten kann."

Sa, 18.05.2019, 15:00 Uhr

Heeres SV Wals - USV Köstendorf

Heeres SV WalsUSV Köstendorf

"Für mich ist der HSV qualitativ einfach besser als Köstendorf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

ASV Salzburg - USC fahr(T)raum Mattsee

ASV SalzburgUSC fahr(T)raum Mattsee

"Wir sind gut drauf. Mattsee hat hingegen einige Schwierigkeiten. Ich tippe und hoffe natürlich auf einen Heimsieg."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - USK Obertrum

ÖTSU OberhofenUSK Obertrum

"Da treffen zwei gleichwertige Teams aufeinander."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

USC Faistenau - USC Abersee

USC FaistenauUSC Abersee

"Sowohl die Faistenauer als auch die Aberseer sind ziemlich launisch. Ich glaube, dass in diesem Spiel die Punkte geteilt werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.