2. Landesliga Nord 14/15: Vorschau Runde 6

Im Spitzenspiel der Runde muss der starke Aufsteiger Siezenheim auswärts beim Tabellenführer Strobl ran. Im Tabellenkeller duellieren sich der HSV und die Anif 1b. Bereits am Freitag wird die sechste Runde der 2. Landesliga Nord mit den Partien Gneis gegen Thalgau und Köstendorf gegen Hof eröffnet. Am Sonntag stehen sich zum Abschluss Plainfeld und Schleedorf gegenüber.

 

Fr, 12.09.2014, 17:30 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - UFV Thalgau

Live-Ticker

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg UFV Thalgau

Thalgau ist sensationell in die neue Saison gestartet: Die Flachgauer liegen nach fünf Spielen mit elf Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Nun wartet Gneis: Die Städter verloren letzte Runde in Nußdorf mit 1:5 können mit dem Saisonstart aber ebenfalls zufrieden sein. Das letzte Duell konnte Gneis für sich entscheiden, davor setzte sich Thalgau zweimal durch.

Fr, 12.09.2014, 19:00 Uhr

USV Köstendorf - USK Hof

Live-Ticker

USV Köstendorf USK Hof

Nach fünf Runden liegen zwischen den beiden Mannschaften derzeit zwar nur drei Punkte, trotzdem geht Köstendorf als klarer Favorit in die Partie. Die Mannen von Trainer Aleksandar Cokic konnten letzte Woche den ersten Sieg feiern und wollen auch gegen den Abstiegskandidaten, der in der letzten Runde ebenfalls das erste Mal siegen konnte, drei Punkte holen.

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

USK St. Koloman - SV Seekirchen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK St. Koloman SV Seekirchen 1b

Auf die Seekirchen 1b wartet in Runde sechs eine schwere Aufgabe: In St. Koloman musste sich vor wenigen Wochen sogar die Westliga-Mannschaft der Wallerseer im Landescup geschlagen geben. Die Tennengauer sind auf dem heimischen Kunstrasen eine Macht und gehen als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - USK Obertrum

Live-Ticker

SV Nußdorf/H. USK Obertrum

Nußdorf feierte letzte Woche den ersten Sieg unter Neo-Trainer Fritz Oberascher. Nun wartet Obertrum: Die Mannen von Trainer Ruper Santner finden sich derzeit mit neun Punkten im vorderen Mittelfeld der Liga und wollen auch Nußdorf ungeschlagen verlassen. Aus den letzten drei Spielen gegen Obertrum holte Nußdorf sieben Punkte.

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

Heeres SV Wals - USK Maximarkt Anif 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Heeres SV Wals USK Maximarkt Anif 1b

Im Keller-Duell der Runde stehen sich der HSV und der Tabellenletzte Anif 1b gegenüber. Beide Mannschaften können mit dem Saisonstart nicht zufrieden. Doch während die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten von Beginn an wusste, dass es diese Saison erneut gegen den Abstieg geht, träumte man bei den Walsern vom Titel. Das letzte Duell mit der Anif 1b konnte der HSV für sich entscheiden.

Mi, 17.09.2014, 17:30 Uhr

USV Plainfeld - USV Schleedorf

Live-Ticker

USV Plainfeld USV Schleedorf

Schleedorf musste sich unter der Woche im Nachtrag gegen Thalgau mit 0:1 geschlagen geben und kassierte die zweite Pleite in Serie. Nun wartet Plainfeld: Die Mannen von Trainer Alfred Chudoba haben derzeit sechs Punkte auf dem Konto und liegen etwas hinter den Erwartungen zurück. Das letzte Duell konnte Plainfeld mit 5:1 für sich entscheiden.

Mi, 17.09.2014, 17:30 Uhr

SK Strobl - UFC Siezenheim

Live-Ticker

SK Strobl UFC Siezenheim

Im Spitzenspiel der Runde fordert Aufsteiger Siezenhei, der derzeit auf Platz drei steht, den Tabelenführer. Strobl musste letzte Woche bei der Anif 1b (1:1) den ersten Punkteverlust hinnehmen. Aufgrund des Heimvorteils gehen die Strobler als leichter Favorit ins Spiel. Doch Siezenheim kann an einem guten Tag jeden Gegner der Liga schlagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.