2. Landesliga Süd: Expertentipp Runde 17

Zederhaus, das zum Saisonstart bei Konkordiahütte-Tenneck nur ein mageres Unentschieden erreichte, bekommt es an diesem Wochenende mit Eben zu tun. Zederhaus-Sektionsleiter Rainer Fünfleitner, der für uns die 17. Runde tippt, hofft auf einen Heimsieg seiner Mannschaft. Im Schlagerspiel der Runde hat seiner Meinung nach Leader Saalfelden 1b in Maria Am knapp die Nase vorne. Keine Punkte traut Fünfleitner dem Tabellenletzten Lenzing im Heimspiel gegen St. Michael zu.

 

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

USV Zederhaus - UFC Eben

USV ZederhausUFC Eben

"Wir sind sehr heimstark und werden uns gegen Eben durchsetzen. "

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - SC Mittersill

UFC St. Martin bei LoferSC Mittersill

"Beide Mannschaften sind derzeit gut in Form, ich tippe auf ein Unentschieden. "


Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

USV Stuhlfelden - USV Hüttschlag

USV StuhlfeldenUSV Hüttschlag

"Hüttschlag ist auswärts nicht so stark, ich tippe auch Stuhlfelden. "

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SG Wagrain / Kleinarl - SC Mühlbach/Pzg.

SG Wagrain / KleinarlSC Mühlbach/Pzg.

"Wagrain hat einige Verletzte und wird nichts holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

FC Kaprun - SV Konkordiahütte-Tenneck

FC KaprunSV Konkordiahütte-Tenneck

"Kaprun will vorne dabeibleiben und wird zu Hause gewinnen. "

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SK Lenzing - USK St. Michael

SK LenzingUSK St. Michael

"Lenzing kämpft noch um den Klassenerhalt, ich traue St. Michael aber einen Auswärtssieg zu. "

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

UFC Maria Alm - FC Pinzgau Saalfelden 1b

UFC Maria AlmFC Pinzgau Saalfelden 1b

"Im Spitzenspiel wird die Saalfelden 1b die Nase knapp vorne haben. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.