2. Landesliga Süd: Expertentipp Runde 8

expertentipp-2-landesliga-suedNach sieben Runden steht Absteiger Mittersill mit acht Punkten auf dem neunten Platz der 2. Landesliga Süd. Mittersill-Trainer Heribert Entacher, der für uns die achte Runde tippt, traut seiner Mannschaft im Heimspiel gegen St. Michael einen Dreier zu. Im Spitzenspiel der Runde setzt sich seiner Meinung nach Absteiger Maria Alm beim Aufsteiger Eben knapp durch. Keine Probleme hat laut Entacher Tabellenführer Zederhaus im Heimspiel gegen St. Martin/L.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

UFC Eben - UFC Maria Alm

UFC EbenUFC Maria Alm

"Maria Alm hat hat sehr erfahrene Spieler in seiner Mannschaft und wird sich in Eben durchsetzen."

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

USV Zederhaus - UFC St. Martin bei Lofer

USV ZederhausUFC St. Martin bei Lofer

"Ligabomber Daniel Pfeifenberger wird in diesem Spiel den Unterschied ausmachen."


Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

FC Kaprun - USV Stuhlfelden

FC KaprunUSV Stuhlfelden

"Kaprun schätze ich stärker ein und deswegen tippe ich auf einen Heimsieg."

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

SC Mittersill - USK St. Michael

SC MittersillUSK St. Michael

"Wir haben uns in den letzten Wochen wieder gefestigt und werden zu Hause gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - SK Lenzing

SV Konkordiahütte-TenneckSK Lenzing

"Lenzing ist nicht so schlecht, wie es die Tabelle vermuten lässt. Ich traue den Gästen einen Punkt zu."

So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

USV Hüttschlag - SG Wagrain / Kleinarl

USV HüttschlagSG Wagrain / Kleinarl

"Aufgrund des Kunstrasens tippe ich auf einen Sieg der Hüttschlager."

So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - FC Pinzgau Saalfelden 1b

SC Mühlbach/Pzg.FC Pinzgau Saalfelden 1b

"Die Saalfelden schätze ich spielerisch besser ein, deswegen tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.