2. Landesliga Süd 14/15: Vorschau Runde 22

Tabellenführer St. Michael bekommt es in der 22. Runde der 2. Landesliga Süd im Spitzenspiel mit Pfarrwerfen zu tun. Der erste Verfolger Piesendorf muss im Pinzgau-Derby gegen Mittersill ran. Schlusslicht Zederhaus trifft im Keller-Duell auswärts auf St. Martin/L. Im zweiten Keller-Duell stehen sich Maishofen und die Saalfelden 1b gegenüber.

 

Sa, 09.05.2015, 15:00 Uhr

USK St. Michael - SC Pfarrwerfen

Live-Ticker

USK St. Michael SC Pfarrwerfen

Nach der perfekten Woche mit zwei Siegen muss Tabellenführer St. Michael nun im Schlager gegen den Dritten Pfarrwerfen ran. Die Pongauer liegen derzeit neun Punkte hinter dem Leader und müssen unbedingt gewinnen, wenn sie das Spitzenduo St. Michael und Piesendorf nicht aus den Augen verlieren will. Das Hinspiel konnten die Lungauer mit 3:1 für sich entscheiden.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SK Maishofen - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Maishofen FC Pinzgau Saalfelden 1b

Im Pinzgau-Derby geht es für beide Mannschaften um den Klassnerhalt. Maishofen liegt derzeit auf dem vorletzten Platz und hat vier Punkte Rückstand auf die Saalfelden 1b. Gewinnt die zweite Mannschaft des Westligisten, dann hat sie sich wohl den gröbsten Abtsiegssorgen entledigt. Das Hinspiel konnte die Saalfelden 1b mit 3:1 für sich entscheiden.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

USV Stuhlfelden - SC Leogang

Live-Ticker

USV Stuhlfelden SC Leogang

Beide Mannschaften haben derzeit je 25 Punkte auf dem Konto und finden sich im gesicherten Mittelfeld der Liga wieder. Der Sieger dieser Partie kann noch oben schauen, für den Verlieren könnte es vielleicht nochmal eng werden. Das Hinspiel konnte Stuhlfelden mit 1:0 für sich entscheiden.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - USV Zederhaus

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC St. Martin bei Lofer USV Zederhaus

Im zweiten Keller-Duell der Runde stehen sich St. Martin/L. und Schlusslicht Zederhaus gegenüber. Vor allem die Lungauer müssen unbedingt gewinnen, wenn sie den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze nicht verlieren wollen. Das Hinspiel konnten die Pinzgauer knapp mit 3:2 für sich entscheiden.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - FC Kaprun

Live-Ticker

SV Konkordiahütte-Tenneck FC Kaprun

Beide Teams stehen im vorderen Mittelfeld der Liga und können damit befreit aufspielen. Letzte Woche gab es bei beiden Mannschaften Grund zum Jubeln: Konkordiahütte-Tenneck gewann in Zederhaus mit 2:0, Kaprun schoss Maishofen mit 5:1 ab. Das Hinspiel konnte Kaprun knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Eben - SC Mühlbach/Pzg.

Live-Ticker

UFC Eben SC Mühlbach/Pzg.

Letzte Woche mussten beide Mannschaften empfindliche Niederlagen hinnehmen: Eben verlor bei der Saalfelden 1b mit 2:5, Mühlbach/Pzg. musste sich Leader St. Michael mit 0:4 geschlagen geben. Zittern muss aber keiner der Beiden, da man sich im gesicherten Mittelfeld findet. Im Hinspiel gab es keinen Sieger, die Partie endete 1:1.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

USK Piesendorf - SC Mittersill

Live-Ticker

USK Piesendorf SC Mittersill

Ein harter Brocken wartet an diesem Wochende auf den Tabellenzweiten Piesendorf: Mittersill kann an einem guten Tag jede Mannschaft der Liga schlagen und wird sich auch im Pinzgau-Derby nicht kampflos geschlagen geben. Das Hinspiel konnte Piesendorf klar mit 3:0 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.